Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anonymouz

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. Januar 2021

  • Nachricht senden

41

Montag, 1. Februar 2021, 21:08

Danke für die Info!

cyrill

Ausguck

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 13. Februar 2021

  • Nachricht senden

42

Samstag, 20. Februar 2021, 19:21

Mod Beschreibung

Servus zusammen


Habe mir die aktuelle Version des Mods installiert und wurde als Anfänger (was Mods betrifft) von der hohen Anzahl (74 Mods) fast erschlagen ?(
Gibt es irgendwo eine Beschreibung was genau die einzelnen Mods bewirken?


Gruss
Cyrill

Dschdo

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 21. Februar 2021, 12:50

Zum Teil im Modmanager

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 21. Februar 2021, 19:52

Wenn du direkte Fragen bei einzelnen Mods hast, kannst du die auch hier stellen. Ich denke viele wissen das bereits auswendig. Ich habe mir viele Mods hergeleitet durch Anno1800 Kentnisse und Übersetzung (sind nicht unbedingt leichte Englischwörter teilweise).
Wird Spice kompatibel sein für Leute die nicht Season 3 haben?
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

cyrill

Ausguck

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 13. Februar 2021

  • Nachricht senden

45

Montag, 22. Februar 2021, 05:36

Servus zusammen

Im Modmanager steht bei keinem der 74 Mods ein Infotext, ist aber nicht so schlimm. Habe halt erst vor wenigen Tagen mit den Mods begonnen und bisher immer nur im Original gespielt. Habe jetzt angefangen wie Nordstern gesagt hat, die einzelnen Mods welche in Frage kommen zu aktivieren und schaue dann genau was ingame passiert. Der Name der Mods helft ja meistens in welche Richtung es geht.
Wenn dann mal konkrete Fragen auftauchen melde ich mich hier gerne wieder, vielen Dank.

Gruss
Cyrill

Jacobi22

unregistriert

46

Montag, 22. Februar 2021, 11:19

Im Modmanager steht bei keinem der 74 Mods ein Infotext, ist aber nicht so schlimm.
dann bleiben nicht viel Möglichkeiten


- eine Uraltversion der Modsammlung
- einen "falschen" Modmanager

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

47

Montag, 22. Februar 2021, 19:50

Servus zusammen

Im Modmanager steht bei keinem der 74 Mods ein Infotext, ist aber nicht so schlimm. Habe halt erst vor wenigen Tagen mit den Mods begonnen und bisher immer nur im Original gespielt. Habe jetzt angefangen wie Nordstern gesagt hat, die einzelnen Mods welche in Frage kommen zu aktivieren und schaue dann genau was ingame passiert. Der Name der Mods helft ja meistens in welche Richtung es geht.
Wenn dann mal konkrete Fragen auftauchen melde ich mich hier gerne wieder, vielen Dank.

Gruss
Cyrill

Viele sind selbsterklärend wenn man Englisch kann und das Spiel mal bis zu den Handwerkern gespielt hat. Aber wie ich schrieb: wenn du Mods nicht verstehst, frage hier, wir wissen idR auswendig was die machen.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher