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41

Wednesday, January 27th 2021, 8:45pm

Das die AI eine Insel einnimmt hängt davon ab, ob die AI auch alle Rohstoffe da findet.

Also es muss mindestens die Rohstoffe :

Kartoffel, Weizen, und auch einige höhere Materialien.
Dazu muss Lehm / Eisen / Kohle vorhanden sein.

Das ist das was ich festgestellt habe. Also nur mit eine Insel frei machen geht nicht.

Was z.b. auch noch geht ist in das Kap vorher zu gehen und da dann nur Crown Falls besiedeln.
Alle anderen Inseln müssen frei sein, dann wechselt die AI in das Kap für die erste Insel.
Außerdem dürfen nur max 2 AI´s vorhanden sein um eine neue hinzuzufügen (max 3 AI´s)
also z.b. wenn Bente dabei ist können max 2 AI´s hinzugefügt werden,
Ist z.b. Bente und die Prinzessin vorhanden kann man nur 1 AI hinzufügen.
Piraten sind davon ausgenommen.


Das sollte mal in einer späteren Version der [Gameplay] AI Shipyard eingebaut werden, sofern es möglich ist.

Bitte an Spice it up-Team: kskudlik weiterleiten :wink:

anonymouz

Frisch Angeheuert

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42

Monday, February 1st 2021, 9:08pm

Danke für die Info!

cyrill

Deckschrubber

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43

Saturday, February 20th 2021, 7:21pm

Mod Beschreibung

Servus zusammen


Habe mir die aktuelle Version des Mods installiert und wurde als Anfänger (was Mods betrifft) von der hohen Anzahl (74 Mods) fast erschlagen ?(
Gibt es irgendwo eine Beschreibung was genau die einzelnen Mods bewirken?


Gruss
Cyrill

Dschdo

Ausguck

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44

Sunday, February 21st 2021, 12:50pm

Zum Teil im Modmanager

nordstern84

Insel-Eroberer

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45

Sunday, February 21st 2021, 7:52pm

Wenn du direkte Fragen bei einzelnen Mods hast, kannst du die auch hier stellen. Ich denke viele wissen das bereits auswendig. Ich habe mir viele Mods hergeleitet durch Anno1800 Kentnisse und Übersetzung (sind nicht unbedingt leichte Englischwörter teilweise).
Wird Spice kompatibel sein für Leute die nicht Season 3 haben?

cyrill

Deckschrubber

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46

Monday, February 22nd 2021, 5:36am

Servus zusammen

Im Modmanager steht bei keinem der 74 Mods ein Infotext, ist aber nicht so schlimm. Habe halt erst vor wenigen Tagen mit den Mods begonnen und bisher immer nur im Original gespielt. Habe jetzt angefangen wie Nordstern gesagt hat, die einzelnen Mods welche in Frage kommen zu aktivieren und schaue dann genau was ingame passiert. Der Name der Mods helft ja meistens in welche Richtung es geht.
Wenn dann mal konkrete Fragen auftauchen melde ich mich hier gerne wieder, vielen Dank.

Gruss
Cyrill

Jacobi22

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47

Monday, February 22nd 2021, 11:19am

Im Modmanager steht bei keinem der 74 Mods ein Infotext, ist aber nicht so schlimm.
dann bleiben nicht viel Möglichkeiten


- eine Uraltversion der Modsammlung
- einen "falschen" Modmanager
  Gruß Uwe

Wer keinen Respekt gibt, sollte auch keinen erwarten!

nordstern84

Insel-Eroberer

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48

Monday, February 22nd 2021, 7:50pm

Servus zusammen

Im Modmanager steht bei keinem der 74 Mods ein Infotext, ist aber nicht so schlimm. Habe halt erst vor wenigen Tagen mit den Mods begonnen und bisher immer nur im Original gespielt. Habe jetzt angefangen wie Nordstern gesagt hat, die einzelnen Mods welche in Frage kommen zu aktivieren und schaue dann genau was ingame passiert. Der Name der Mods helft ja meistens in welche Richtung es geht.
Wenn dann mal konkrete Fragen auftauchen melde ich mich hier gerne wieder, vielen Dank.

Gruss
Cyrill

Viele sind selbsterklärend wenn man Englisch kann und das Spiel mal bis zu den Handwerkern gespielt hat. Aber wie ich schrieb: wenn du Mods nicht verstehst, frage hier, wir wissen idR auswendig was die machen.