You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

anonymouz

Frisch Angeheuert

Posts: 4

Date of registration: Jan 25th 2021

  • Send private message

41

Monday, February 1st 2021, 9:08pm

Danke für die Info!

cyrill

Ausguck

Posts: 48

Date of registration: Feb 13th 2021

  • Send private message

42

Saturday, February 20th 2021, 7:21pm

Mod Beschreibung

Servus zusammen


Habe mir die aktuelle Version des Mods installiert und wurde als Anfänger (was Mods betrifft) von der hohen Anzahl (74 Mods) fast erschlagen ?(
Gibt es irgendwo eine Beschreibung was genau die einzelnen Mods bewirken?


Gruss
Cyrill

Dschdo

Vollmatrose

Posts: 107

Date of registration: Oct 26th 2009

  • Send private message

43

Sunday, February 21st 2021, 12:50pm

Zum Teil im Modmanager

nordstern84

Schatzjäger

Posts: 1,326

Date of registration: Jul 11th 2016

  • Send private message

44

Sunday, February 21st 2021, 7:52pm

Wenn du direkte Fragen bei einzelnen Mods hast, kannst du die auch hier stellen. Ich denke viele wissen das bereits auswendig. Ich habe mir viele Mods hergeleitet durch Anno1800 Kentnisse und Übersetzung (sind nicht unbedingt leichte Englischwörter teilweise).
Wird Spice kompatibel sein für Leute die nicht Season 3 haben?
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

cyrill

Ausguck

Posts: 48

Date of registration: Feb 13th 2021

  • Send private message

45

Monday, February 22nd 2021, 5:36am

Servus zusammen

Im Modmanager steht bei keinem der 74 Mods ein Infotext, ist aber nicht so schlimm. Habe halt erst vor wenigen Tagen mit den Mods begonnen und bisher immer nur im Original gespielt. Habe jetzt angefangen wie Nordstern gesagt hat, die einzelnen Mods welche in Frage kommen zu aktivieren und schaue dann genau was ingame passiert. Der Name der Mods helft ja meistens in welche Richtung es geht.
Wenn dann mal konkrete Fragen auftauchen melde ich mich hier gerne wieder, vielen Dank.

Gruss
Cyrill

Jacobi22

Unregistered

46

Monday, February 22nd 2021, 11:19am

Im Modmanager steht bei keinem der 74 Mods ein Infotext, ist aber nicht so schlimm.
dann bleiben nicht viel Möglichkeiten


- eine Uraltversion der Modsammlung
- einen "falschen" Modmanager

nordstern84

Schatzjäger

Posts: 1,326

Date of registration: Jul 11th 2016

  • Send private message

47

Monday, February 22nd 2021, 7:50pm

Servus zusammen

Im Modmanager steht bei keinem der 74 Mods ein Infotext, ist aber nicht so schlimm. Habe halt erst vor wenigen Tagen mit den Mods begonnen und bisher immer nur im Original gespielt. Habe jetzt angefangen wie Nordstern gesagt hat, die einzelnen Mods welche in Frage kommen zu aktivieren und schaue dann genau was ingame passiert. Der Name der Mods helft ja meistens in welche Richtung es geht.
Wenn dann mal konkrete Fragen auftauchen melde ich mich hier gerne wieder, vielen Dank.

Gruss
Cyrill

Viele sind selbsterklärend wenn man Englisch kann und das Spiel mal bis zu den Handwerkern gespielt hat. Aber wie ich schrieb: wenn du Mods nicht verstehst, frage hier, wir wissen idR auswendig was die machen.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.