Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoolMCool

Leichtmatrose

  • »CoolMCool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. Februar 2021

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2021, 13:01

Holzkraftwerk von MAUG

Kann mir einer sagen wo ich den Mod von MAUG finde, in dem es das Holzkraftwerk einbauen kann. Fände das echt eine Cooler Idee, da es mir das Game schon verschönern würde :D !

2

Sonntag, 21. Februar 2021, 18:46

Ich würde mich dazu zeitgleich bei den Erstellern der Modifikation melden, dann geht es schneller.
https://maug-projekt.de/forum/
Die freuen sich gewiss über ein neues Gesicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Michel#2525

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2021, 18:50

das Holzkraftwerk findest du im [Maug_Mod_1800_kraftwerke_1.31]...

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2021, 19:50

Was soll das bringen so als Neugierde. Ich mag es garnicht Gebäude zu bauen wie Holzfäller, Köhlereienn oder Pelzjäger. Fressen viel Platz, lassen sich schlecht optimieren und sind ineffektiv meines erachtens. Holzkraftwerke sind daher für mich reine Platzverschwendung. Da greife ich lieber auf Kohlekraftwerke zurück. Wenn man viel Kohle durch Minen hat, ist das sehr platzsparend.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Ähnliche Themen