You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CoolMCool

Leichtmatrose

  • "CoolMCool" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Feb 17th 2021

  • Send private message

1

Sunday, February 21st 2021, 1:01pm

Holzkraftwerk von MAUG

Kann mir einer sagen wo ich den Mod von MAUG finde, in dem es das Holzkraftwerk einbauen kann. Fände das echt eine Cooler Idee, da es mir das Game schon verschönern würde :D !

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

2

Sunday, February 21st 2021, 6:46pm

Ich würde mich dazu zeitgleich bei den Erstellern der Modifikation melden, dann geht es schneller.
https://maug-projekt.de/forum/
Die freuen sich gewiss über ein neues Gesicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Michel#2525

Vollmatrose

Posts: 132

Date of registration: Feb 28th 2020

  • Send private message

3

Sunday, February 21st 2021, 6:50pm

das Holzkraftwerk findest du im [Maug_Mod_1800_kraftwerke_1.31]...

nordstern84

Schatzjäger

Posts: 1,326

Date of registration: Jul 11th 2016

  • Send private message

4

Sunday, February 21st 2021, 7:50pm

Was soll das bringen so als Neugierde. Ich mag es garnicht Gebäude zu bauen wie Holzfäller, Köhlereienn oder Pelzjäger. Fressen viel Platz, lassen sich schlecht optimieren und sind ineffektiv meines erachtens. Holzkraftwerke sind daher für mich reine Platzverschwendung. Da greife ich lieber auf Kohlekraftwerke zurück. Wenn man viel Kohle durch Minen hat, ist das sehr platzsparend.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Similar threads