Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marauder

Frisch Angeheuert

  • »Marauder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2021, 17:41

Frage zum Anarchisten

Hi, ich bin relativ neu hier im Forum. Zu meiner Person: ich bin älteren Datums und seit einem knappen Jahr in Rente. Jetzt habe ich also wieder etwas mehr Zeit und widme mich wieder dem PC-Spiel zu. Nachdem ich in den letzten Jahren viel im Bereich Assasins Creed unterwegs war bin ich Mitte des letzen Jahres auf Anno 1800 aufmerksam geworden. Ich habe mir die normale Version gekauft und im Sommer dann den Season Pass 1. Im Rahmen des Black Friday habe ich mit dann Pass 2 und den Anarchisten noch gekauft. Die beiden Season Pässe haben ich aktiviert und spiele bereits damit.

Jetzt meine Frage an die 'Profis'. Wenn ich jetzt den Anarchisten aktiviere, kann ich dies im aktuellen Spiel machen oder macht sich die Aktivierung erst in einem neuen Spiel bemerkbar. Ich habe im Forum und auch im Internet gesucht, konnte aber darauf keine Antwort finden. Ich bin schon lange an meinem Spiel dann und würde ungern, nur wegen dem Anarchisten Mercier, ein neues Spiel beginnen.
Im Voraus vielen Dank für eine oder mehrere Antworten.
Gruß
Frank

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2021, 17:34

Du musst ein neues Spiel starten und den Anarchisten als Computerspieler auswählen. So hab ich es gemacht, und zwar gerade erst vor zwei Wochen. Das funktioniert also so in der aktuellen Version. So wurden bei mir auch die Erfolge gezählt, wie "Weder Gott noch Herr".

Du startest also ein neues freies Spiel, nimmst aber keine der vordefinierten Spielvarianten an, sondern wählst das letzte Feld mit "benutzerdefiniert". Im Menü für die Computerspieler fügst du den Anarchisten hinzu (und wen du sonst noch dabei haben willst).

Du kannst ihn nicht später in ein bereits laufendes Spiel einbinden.