You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lenania

SeeBär

Posts: 218

Date of registration: Jul 12th 2019

  • Send private message

241

Thursday, October 29th 2020, 5:56pm

Toll. Danke

Wo und wie find ich eigentlich die Items/Gebäude zum basteln?

Farinchen

Steuermann

Posts: 170

Date of registration: May 7th 2018

  • Send private message

242

Thursday, October 29th 2020, 6:26pm

@Lady Meridonia,

vielen lieben Dank :-)


:blumen:

skinner20

Plankenstürmer

Posts: 38

Date of registration: Mar 28th 2020

  • Send private message

243

Thursday, October 29th 2020, 7:33pm

Hallo, wäre es möglich die Lagerhäuser gleich auf Stufe 3 zu bauen, quasi das die Ausbaustufe 1 und 2 übersprungen werden?

Ich hoffe ich habe es richtig beschrieben.

Lenania

SeeBär

Posts: 218

Date of registration: Jul 12th 2019

  • Send private message

244

Friday, October 30th 2020, 11:13am

Es gibt einen Mod mit dem Du die zur Bau stehenden Gebäude freischalten kannst. Aber da Du die Baumaterialen benötigst und mit Level 1 nicht an Beton kommst nutzt das nur bedingt.

Damit kannst Du aber auch die "normalen" Lagerhäuser upgraden solange Du die erforderlichen Baumaterialen besitzt. Leider weis ich den Namen nicht mehr und kann der Mod bei meinen nicht finden.

Lenania

SeeBär

Posts: 218

Date of registration: Jul 12th 2019

  • Send private message

245

Friday, October 30th 2020, 12:34pm

Das "Wie finde ich die Items" hat sich erledigt.

Ich hab den RDA Reader gefunden. Leider finde ich aber nirgends Items mit der Nummer aus dem AssetViewer.

Aber da sehe ich mal wieder wahrscheinlich nicht das offensichtliche und suche an der falschen Stelle. Kann mir wer sagen in welcher .rda suchen muss - und wo da genau?

johnspoc

Leichtmatrose

Posts: 11

Date of registration: Oct 13th 2020

  • Send private message

246

Friday, October 30th 2020, 7:09pm

Wie ich anfing, das Modden zu lernen...

Hallo,

hab hier dazu was gepostet:

Hilfe beim erstellen eines simplen Mods?


Gruß
John

genstab

Plankenstürmer

Posts: 38

Date of registration: Apr 15th 2010

  • Send private message

247

Saturday, October 31st 2020, 10:14am

Gibt es schon Pläne, die Reichweite des Funkturms anzupassen? Ich finde, ein Funkturm pro Insel, am besten an höher gelegener Position, reicht vollkommen.

Nale

SeeBär

Posts: 261

Date of registration: Oct 21st 2017

  • Send private message

Mjansen

Deckschrubber

Posts: 20

Date of registration: Nov 20th 2019

  • Send private message

249

Saturday, October 31st 2020, 5:06pm

Palast begradigen

Hallo zusammen,wäre es möglich eine Mod zu erstellen, der den Palast begradigt?Ich finde es toll das Ubisoft den Wunsch der Community nachgekommen ist und einen Palast ins Spiel brachte :thumbsup: , aber diesen finde ich nur sehr halbherzig umgesetzt. :heul: Es ist schade das nur das Hauptgebäude gerade steht und alle anderen Nebengebäude stehen schief bzw. werden verzerrt und passen sich dem Boden an.Das ist sehr unrealistisch, da man ja eigentlich den Boden begradigt, anstatt ein Haus schief zu Bauen und sieht zudem noch richtig doof aus. :aua:
Könnte man hier nicht mit Fundamente arbeiten wie Beim Hauptgebäude oder wie bei der Weltausstellung? :scratch: Dann würde das Gebäude zumindest gerade stehen und der unterbau/Fundament würde sich dem Boden anpassen. Vielleicht kann man es ja dann so umsetzen, dass zumindest immer 4 bis 5 Gebäude auf einer Höhe sind, und wenn dann der Höhenunterschied zu groß ist, kommt an einer Stelle ein Versatz nach oben bzw. unten, wo dann die nächsten 4-5 Gebäude auf einer Ebene stehen.
Ich finde das würde den ganzen Palast optisch aufwerten.
So ähnlich hat es fishboss ja schon mit der "asset_straight" Version von Archibalds Castle umgesetzt. Übrigens eine sehr tolle Mod, die das ganze Spiel sehr aufwertet. :fleh: Hier sind allerdings keine Fundamente drunter, sondern jedes Gebäude steht dann auf eine andere höhe (wenn der Boden schief ist). Hier dann auch noch eine Frage an fishboss: Wäre es bei deiner Mod nicht auch möglich, mit Fundamenten zu arbeiten. Dann könnte man dort auch mehrere Gebäude auf die selbe ebene platzieren. Das wäre das i-Tüpfelchen bei deiner Mod. :thumbsup:
Liebe Grüße :)

Kiyomaros

Frisch Angeheuert

Posts: 2

Date of registration: Mar 31st 2020

  • Send private message

250

Friday, January 8th 2021, 11:45am

Holz gelangt nicht mehr zum Lager

ich habe die gesamten modpaket was ihre im forum ist aktualisiert nur leider habe ich jetzt das Problem dass meine Holzfäller nicht mehr die nur mal Reichweite hat die Straßen ist massiv verkürzt und ich weis nicht wieso. wenn einer weiß wie der mode heißt der das abändern und welche Zeile ich umschreiben muss dafür wäre das eine sehr große Hilfe

Kiyomaros

Frisch Angeheuert

Posts: 2

Date of registration: Mar 31st 2020

  • Send private message

251

Friday, January 8th 2021, 10:45pm

neues Problem festgestellt kann keine Traktoren Garage nicht bauen

danke für die Hilfe Lady Meridonia somit konnte ich die Mod Einstellungen ändern habe nur ein neues Problem gerade festgestellt kann sein dass irgendein mod blockiert den ich kann leider die Traktoren Garage nicht bauen den da wo der Button ist ist leider nichts nichts zum andrücken ;( bräuchte somit noch einmal Hilfe falls der Fehler bekannt ist

wurzelsepp

Leichtmatrose

Posts: 13

Date of registration: Feb 15th 2008

  • Send private message

252

Sunday, January 10th 2021, 2:45pm

DLC Reiche Ernte integrieren?

Ist es möglich das DLC "Reiche Ernte"nachträglich per Mod in ein bestehendes Savegame zu integrieren?Grade in Enbesa würd mir das weiterhelfen.Ist natürlich in meinem Besitz.

Ripper928

Frisch Angeheuert

Posts: 3

Date of registration: Dec 25th 2018

  • Send private message

253

Saturday, January 30th 2021, 11:06pm

Mehr Hummer

Hallo zusammen,

ich benötige mehr Hummer. Gibt es ein Mod oder Item was gelegentlich Extra Hummer herstellt?

Nale

SeeBär

Posts: 261

Date of registration: Oct 21st 2017

  • Send private message

254

Sunday, January 31st 2021, 11:48am

Mit Aden Issack, den man per Forschung oder Bewohnerquest bekommt, kann man den Hummer in der Wat-Küche durch Rinder ersetzen.

Snipser

Leichtmatrose

Posts: 14

Date of registration: Jun 12th 2019

  • Send private message

255

Sunday, January 31st 2021, 6:00pm

Forschungszentrum

Hallo,
ich habe eine Frage, ist es mölgich das das Forschungszentrum schon früher freigeschaltet werden kann? Stand jetzt ist es mir zu spät. Zudem dauert die Entwicklung und Forschung zu lange. Kann man das anpassen?
Danke
Snipser

Snipser

Leichtmatrose

Posts: 14

Date of registration: Jun 12th 2019

  • Send private message

256

Monday, February 1st 2021, 1:46pm

Die Questreihe ist ja nicht schlimm. Die Ältesten geht schon (500 oder 750 würde ich auch nicht nein sagen)
Aber wenn man zum beispiel dann die Item Entwickeln will, dann dauert das mind 10 min, das ist schon arg viel.
Es gibt zwar schon ein mod, aber damit kann man nur die Bahnbrechende Entwicklung auf 3 sec ändern.
:D
Danke

Nale

SeeBär

Posts: 261

Date of registration: Oct 21st 2017

  • Send private message

257

Monday, February 1st 2021, 2:17pm

In der Spice it up gibt es eine Mod, mit der die Entwicklungszeit aller Entwicklungen minimal auf eine Minute gesenkt werden kann, im Gegenzug braucht man aber 50.000 Ingenieure dafür.

Snipser

Leichtmatrose

Posts: 14

Date of registration: Jun 12th 2019

  • Send private message

258

Monday, February 1st 2021, 6:33pm

meinst du das GelehrtenForschung?

Snipser

Leichtmatrose

Posts: 14

Date of registration: Jun 12th 2019

  • Send private message

259

Monday, February 1st 2021, 6:34pm

In der Spice it up gibt es eine Mod, mit der die Entwicklungszeit aller Entwicklungen minimal auf eine Minute gesenkt werden kann, im Gegenzug braucht man aber 50.000 Ingenieure dafür.

50000, das könnte ich ja ändern, ein Mod ändern ist kein Problem. Aber eins schreiben, das kann ich nicht :(

DerUpsi

Insel-Eroberer

Posts: 454

Date of registration: Jan 23rd 2020

  • Send private message

260

Sunday, February 7th 2021, 11:39am

Gibt es eigentlich einen Mod, der die momentan ja nicht baubaren Ornamente aus den Ubi-Clubbelohnungen beinhaltet? :scratch:

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests