You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bijtje

Deckschrubber

  • "bijtje" started this thread

Posts: 19

Date of registration: Apr 21st 2010

  • Send private message

1

Friday, November 20th 2020, 1:03am

Encyclopaedia Universalis

Hoi zusammen,
ich hänge an dieser Aufgabe, soll das Item irgendwie spenden, weiß aber nicht, wo ich dieses Item her bekomme, hab schon über 1200 Identifiziert, war nicht dabei und die Statistik sagt mir, ich könnte es nicht herstellen - hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? wo man das bekommen kann?
Groetjes Bijtje

Nale

SeeBär

Posts: 261

Date of registration: Oct 21st 2017

  • Send private message

2

Friday, November 20th 2020, 11:22am

Die müsste dir jemand in Enbesa geben, glaube das war eine Gruppe Gelehrte am Kontor.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Posts: 452

Date of registration: Dec 22nd 2007

  • Send private message

3

Friday, November 20th 2020, 2:46pm

Genau, die wird einem als Geschenk angeboten. Mir wurde sie in der neuen Welt angeboten, neben dem Kontor der Hauptinseln.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

bijtje

Deckschrubber

  • "bijtje" started this thread

Posts: 19

Date of registration: Apr 21st 2010

  • Send private message

4

Saturday, November 21st 2020, 12:04am

hm, lieben Dank erstmal für die Antworten, aber bei mir sind nirgends Gelehrte, die irgendwo rumstehen, waren die mit nem Sternchen auf der Minimap gekennzeichnet?

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Posts: 452

Date of registration: Dec 22nd 2007

  • Send private message

5

Saturday, November 21st 2020, 4:31pm

Nein, kein Stern. Denn gibt es bei einer verfügbaren Aufgabe.
Du musst nach Pfeilen Ausschau halten. Die die einem über einem Objekt während einer Aufgabe angezeigt werden.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

bijtje

Deckschrubber

  • "bijtje" started this thread

Posts: 19

Date of registration: Apr 21st 2010

  • Send private message

6

Sunday, November 22nd 2020, 1:13am

ist ja krass, hab sie im Kontor in der Arktis gefunden, hatte ich wohl da abgeholt :) lieben Dank für die Hilfe :blumen:

Hein_Mück

Frisch Angeheuert

Posts: 3

Date of registration: Jan 20th 2022

  • Send private message

7

Friday, January 21st 2022, 2:58pm

Hallo,

danke für die Hinweise hier. Leider fehlt mir wohl eine Quest, um die Enzyklopädie zu bekommen. Weiß vielleicht jemand, welche das ist und wie man daran kommt?

LG

Jacobi22

Unregistered

8

Saturday, January 22nd 2022, 3:29pm

Leider fehlt mir wohl eine Quest, um die Enzyklopädie zu bekommen. Weiß vielleicht jemand, welche das ist und wie man daran kommt?
bei jedem der Händler als Belohnung für eine Quest, aber lt diversen Quellen ohne genauere Angaben dazu, ich hatte es von Ketema bekommen, weiß aber nicht mehr, ob gekauft oder "erarbeitet", ansonsten bei archäologischen Expeditionen ab 2*

Similar threads