Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nale

SeeBär

  • »Nale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2020, 01:16

[Mod] Spice it Up 3.0.1

Bugfixes und mehr..

[Addon] Harborlife
- Tier 4 - Hafenmarkthaus in der alten Welt hinzugefügt, danke an Gilded Wraith
- Tier 3 - Hafenmarkthaus in der neuen Welt hinzugefügt, danke an Gilded Wraith
- Bugfix: die KI kann wieder Schiffswerften korrekt nutzen.
- Bugfix: Die KI wird keine Hafen-Kapellen mehr bauen. Die existierenden Hafen-Kapellen der KI werden beim Laden des Spielstands entfernt.
- Bugfix: Hafen-Wohnhäuser werden wieder korrekt von Max. Einwohner- Items beeinflusst.

[Gameplay] NPC Dice Improved
- Die Mod wurde wieder zum laufen gebracht

[Gameplay] AI Itemtrade
- Die Änderung aus Version 3.0 wurde revidiert, da sie zu fehlerhaftem KI-Verhalten führt.

[Gameplay] Buildable Great Eastern
- Bugfix: Rohit Bhargava kann die Great Eastern unabhängig vom Forschungsinstitut bauen.

[Gameplay] Commuter Pier for New World, Commuter Pier for Arctic, Commuter Pier for Enbesa
- Ein Bug wurde behoben, durch die der Pendlerkai auf einer Insel mehrfach gebaut werden kann.

[Gameplay] Inuit Trade Gas
- Arktischer Schrott zu Qumaq hinzugefügt

[Gameplay] Active Trader Nate
- Das Passive Verkaufsbudget wurde auf 3.000 Credits angehoben

[Ornamental] City Ornaments
- Mod wurde wieder ans Laufen gebracht

[Ornamental] Clay Covers
- Bugfix: Zurück in das Arbeiter-Menü eingefügt
- Technischer Cleanup
- Cover können nicht mehr mit Zwischenfällen infiziert werden
- Cover spawnen keine Transporter mehr
--------------------------------------------------

Änderungen am Java-Modmanager:
- Eine Fehlermeldung bei Start wurde hinzugefügt, wenn der Mods-Ordner nicht gefunden wird.

--------------------------------------------------

Downloads
Spice it Up-Package: Mega.nz
Modloader: Github
Java-based Modmanager: Mega.nz
Discord-Invite: Discord.com

Farinchen

Steuermann

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 7. Mai 2018

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2020, 10:52

Ebenfalls ein Dankeschön von mir :-)

Kurila

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2020

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2020, 11:44

Ebenso danke ( vor allem für den Schrott :hey: )

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. November 2020, 12:00

Moin Nale,

kurze Verständnisfrage:

Muss ich eigentlich jedesmal alles herunterladen, wenn sich an den Mods etwas ändert,
also die Mods selber, den Modloader und den Modmanager, oder reicht es, wie in diesem Fall, nur die Mods zu laden?

Dann bin ich jedesmal überrascht, wie schnell ihr die Änderungen bewerkstelligt. Hut ab und ein dickes Danke dafür :blumen:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Nale

SeeBär

  • »Nale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. November 2020, 12:28

In dem Fall sind es nur die Mods, die aktualisiert werden sollten.

Der Java-Modmanager sowie der Modloader funktionieren auch weiterhin ohne Update.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. November 2020, 12:47

Hallo,

danke für die schnelle Antwort :up:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. November 2020, 15:22

Ein herzliches DANKE auch von mir.

2 Änderungen bei HarbourArea konnte ich nicht finden bei meinem Spiel.
Die Hafenmarkthäuser - sind das neue Gebäude und wenn ja, wo sind die hinterlegt?
Und die max. Einwohner im Hafenrathaus können zwar gesockelt werden, aber zeigen keine Wirkung.

Cache hatte ich schon mal geleert - hat aber nichts gebracht.

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. November 2020, 16:31

Dankeschön
  Gruß Wolfgang

Zenti88

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2019

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. November 2020, 10:40

@WalGier das markthaus hab ich auch nicht gesehen, aber die Anzahl der Einwohner funktioniert bei mir wieder. Hab aber auch den radius des Rathauses auf 70 gesetzt vlt liegt es daran.

sneg

Deckschrubber

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. November 2020, 14:32

absolut und nun auch in diesem Forum Danke
ich kann alles lesen und verstehen - alles in German!
Super :jaaaaa:

Jacobi22

unregistriert

11

Sonntag, 15. November 2020, 14:35

Die Hafenmarkthäuser - sind das neue Gebäude und wenn ja, wo sind die hinterlegt?
hier?


Nale

SeeBär

  • »Nale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. November 2020, 14:40

Die Hafenmarkthäuser sind Ausbaustufen für die bereits existierenden Hafenmarkthäuser, und sind im die Hafenversionen der Upgrades aus Game Update 8.

sneg

Deckschrubber

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. November 2020, 14:58

ich finde leider die Pendlerkais in der Arktis nicht
ist vielleicht der nicht gelösche Cache dran schuld ?

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. November 2020, 19:03

Die Hafenmarkthäuser - sind das neue Gebäude und wenn ja, wo sind die hinterlegt?
hier?



Bei mir ist dieses Icon nicht erschienen. Aber nach dem Hinweis von Nale habe ich es verstanden. Zumindest ist bei mir kein neues Gebäude, aber das schon Gebaute lässt sich jetzt auf die letzte Stufe upgraden. Das ging bisher nicht.

sneg

Deckschrubber

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. November 2020, 14:59

Hallo , da ich keinen Button zum Editieren gefunden habe leider einen neuen Post
die Pendlerkais sind nun mit einen Tag Verspätung auch bei mir in der Arktis angekommen
Danke =)

KaterMikisch

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2019

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. November 2020, 18:06

Bei mir ist der Pendlerkai seit heute verschwunden.
»KaterMikisch« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot_2020-11-16-18-05-03.jpg
  • screenshot_2020-11-16-18-05-03.jpg

Godzilla

Deckschrubber

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. November 2020, 18:46

Buildings increased Influenceradius

Hallo !

Habe mal eine Frage was ist mit den Mod Buildings increased Influenceradius ?.
der ist nicht mehr dabei.
Gruß Godzilla

chester00

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. November 2020

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. November 2020, 13:41

Hey, bei mir funktioniert leider das Kaufen von arktischen Schrott nicht. Es wird mir zwar angezeigt, aber wenn ich darauf klicke, wird es nicht ins Schiff geladen. Verändert habe ich an den Dateien nichts. Hat jemand einen Tipp, woran dies liegen könnte?

sneg

Deckschrubber

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. November 2020, 20:02

[Gameplay] Inuit Trade Gas

- Arktischer Schrott zu Qumaq hinzugefügt
ab wann kann mann den Schrott kaufen ?

er ist im Einkaufmenue vorhanden , aber man kann ich nicht anwählen
Sorry habe den Post über mir erst danach entdeckt -- aber ich habe daselbe Problem
sneg

wbkler

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Juli 2017

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. November 2020, 17:37

Hi. Ich hab das Problem das ich in der Arktis den Pendlerkai nur im Blaupausenmodus bauen kann. Wenn ich dann auf ausbauen klicken will steht da Fehlende ausbaukosten. Auf der Insel hab ich alles was ich dafür brauche. Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
In den anderen Welten kann ich den Pendlerkai ohne Probleme bauen.