Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fetzi

Leichtmatrose

  • »Fetzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. August 2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2020, 21:56

Crown Falls Flackernde Texturen und Schatten

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Crown Falls und zwar Flackert die Insel recht stark die Texturen vom Strand laden nicht richtig sieht super matschig aus.

hat evtl jemand das gleiche Problem bzw. ne Lösung

Kerbal32

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2020, 22:18

Hast du zufällig DX12 eingeschaltet? wenn ja schalt mal aus.

Fetzi

Leichtmatrose

  • »Fetzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. August 2020

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2020, 22:21

Hab schon mit DX 11 und 12 und sämtlichen Grafik option getestet Schatten aus/an mvsync aus/an usw

Michel#2525

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2020, 10:12

@Fetzi

Hallo, ich hatte dieses Problem vor einigen Wochen auch - mit meinem Endlosspiel das sehr fortgeschritten war.

Da ich nun ein neues Endlosspiel spiele bei dem dies nicht so ist gehe ich davon aus dass dieses Flackern von den Mods herrührt. Es existiert ein Beitrag von mir in dem ich dieses Problem mit einigen Leuten bereits intensiv besprochen habe und was ich bereits dagegen getan habe. Du solltest diesen Beitrag lesen - er erspart dir viel Zeit und Ärger. Du findest ihn hier: Flackern beim Spielen
Da ich mittlerweile dieses Fackern nicht mehr habe kann ich mit Gewissheit sagen das dies von den Mods kommt. Ich habe jedoch keine Ahnung von welchem Mod.
Definitiv verschwunden war das Flackern nachdem ich alle benutzten Mods auf die neueste Version upgedatet habe.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Michael