Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durran

Deckschrubber

  • »Durran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2020

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2020, 10:10

Suche nach Kanal Ornament aus Afrika [MOD]

Guten morgen liebe Modding Community!

Ich suche nach einen Mod der die Bewässerungskanäle aus Enbesa in in die alte Welt bzw. Cap Trelanwey einfügt.
Diese könnten ohne Anschluss an einen Flussbauplatz wie Schienen entlang gezogen werden und würden schlussendlich als Ornament fungieren.

Ich weiß das DLC ist erst seid ein paar Tagen raus, trotzdem wüsste ich gerne von einem der Modder ob es möglich wäre dieses Feature in kommenden Updates einzufügen.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Durran

Deckschrubber

  • »Durran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2020

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2020, 17:12

Guten morgen liebe Modding Community!

Ich suche nach einen Mod der die Bewässerungskanäle aus Enbesa in in die alte Welt bzw. Cap Trelanwey einfügt.
Diese könnten ohne Anschluss an einen Flussbauplatz wie Schienen entlang gezogen werden und würden schlussendlich als Ornament fungieren.

Ich weiß das DLC ist erst seid ein paar Tagen raus, trotzdem wüsste ich gerne von einem der Modder ob es möglich wäre dieses Feature in kommenden Updates einzufügen.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten
Ich bin Schönbauer und würde gerne einen See in der Mitte meiner Stadt bauen. Kann mir jmd. sagen wie man so etwas ins Spiel implementieren kann? Bin leider kein Modder und habe nur minimale Erfahrung mit sowas. :traurig: :heul:
»Durran« hat folgende Bilder angehängt:
  • Anno 18002020-10-27-16-20-19.jpg
  • Anno 18002020-10-27-16-20-58.jpg