Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mandoza

Plankenstürmer

  • »Mandoza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2020

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 15:46

Rätselhafte Abstürze seit einer Woche

Hallo zusammen,
auch wenn ich schon in einigen Foren und auch hier Threats zum Thema Abstürze gelesen habe haben keine Lösungsansätze bisher gefruchtet.
Ich spiele mit ein paar Mods, war in einem sehr guten Flow und bis vor ca. einer Woche hat auch alles problemlos geschnurrt.
Leider kann ich seit dem weder gespeicherte Spielstände laden noch neue Spiele beginnen, ohne dass das Spiel nach dem Spielstart, also dem ersten Screen indem ich was bauen könnte, ohne Nachricht, Fehlermeldung oder sonst was abstürzt.
Ich habe bereits versucht das Spiel im DirectX11 Modus zu starten, dies neu zu installieren etc.
Habt ihr eine Idee woher diese plötzliche Probleme kommen könnten?
»Mandoza« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (97,21 kB - 1 326 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 23:02)