Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. September 2020, 18:52

Titel von Anno 1800 Modifikationen

Ich halte es für sinnvoll und auch angebracht zu den englischen Internationalen Titeln der Modifikationen auch einen deutschen Titel einzutragen. Annospieler(innen) sind oft älter und so einige hatten russisch statt englisch gelernt.
Wie kann man sowas auch Suchmaschinentechnisch lösen?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Nale

SeeBär

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2020, 19:55

Arbeiten bereits an lokalisierten Namen und Beschreibungen, die in den Mod-Managern angezeigt werden :)

3

Samstag, 20. März 2021, 18:19

Senf hinzu (Off Topic)

Ich halte z.B. die Mod AI- Shipyard für eine mehr als lobenswerte geniale Idee. Allerdings erkennt man in einem Thema in der Annozone, dass die Bezeichnung der Modifikation den Usern Probleme bereiten kann, vielleicht auch wegen der englischen Bezeichnungen.

Mein Vorschlag ist Folgender. Schreibt im Titel des Themas z.B. AI-Shipyard, damit die Internationalen User auf die Modifikation aufmerksam werden. Im eigentlichen Post habt ihr dann die Möglichkeit Beitragsinformationen einzugeben. (Beispiel: Senf hinzu (Off Topic)) Hier könnte einen passende deutsche Bezeichnung hinein.
Ihr erreicht hiemit eine größere Anzahl an Fans, da z.B. die sechzigjährige Ostdeutsche Spielerin, welche russisch statt englisch, in der Schule hatte auch erreicht wird und nicht nur diese. Es gibt viele Personen aus dem ehemaligen Ostblock, welche Deutsch verstehen, jedoch kein Englisch.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!