You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godzilla

Deckschrubber

  • "Godzilla" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Mar 28th 2020

  • Send private message

1

Wednesday, September 9th 2020, 3:48pm

Hafenmeisterei für die Arktis

Hallo !
Ich habe mal eine Frage ! Ist es möglich die Hafenmeisterei für die Arktis baubar zumachen ?
Grus Godzilla

Godzilla

Deckschrubber

  • "Godzilla" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Mar 28th 2020

  • Send private message

2

Thursday, September 10th 2020, 1:43pm

Die Items für den Hafen Bereich müssten auch in der Aktis klappen, z.b. Lady Banes - Anteilerwebsserre.
Habe mal einen Mod erstellt.
Godzilla has attached the following image:
  • Inuit-Kaufmann.jpg

Nale

SeeBär

Posts: 261

Date of registration: Oct 21st 2017

  • Send private message

3

Thursday, September 10th 2020, 3:00pm

Jo problemlos möglich, kannst dem Quartier auch einfach den entsprechenden Sockeltyp zusätzlich geben (Ist ein Array und keine einzelne ID).

An der Stelle sei aber angemerkt, dass Anteilserwerbssperre in der Arktis einen Spieler unbesiegbar machen kann, da es keine Möglichkeit mehr gibt, die Klippen zu übernehmen.

Godzilla

Deckschrubber

  • "Godzilla" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Mar 28th 2020

  • Send private message

4

Thursday, September 10th 2020, 4:02pm

Das ist mir klar deswegen wäre es gut wenn die Hafenmeisterei in der Aktis baubar werde.
es geht mir darum das Ich meine Hauptinsel in der Aktis , vor feindlicher Übernahme zuschützen.

fishboss

Insel-Eroberer

Posts: 396

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

5

Saturday, September 12th 2020, 10:02pm

Sorry falscher Thread

Leif Erickson

Boardsmutje

Posts: 938

Date of registration: Sep 2nd 2009

  • Send private message

6

Monday, September 14th 2020, 4:59pm

Sowas hätte ich auch gern. Mercier kauft immer wieder Anteile einer meiner Arktisinseln, weil das die letzte Insel ist, wo das noch geht, weil keine Lady Banes da ist.
Ich sehe aber auch ein, dass dann ein Spieler, zumindest im Multiplayer, unbesiegbar ist, weil man dann keine Klippeninsel mehr übernehmen kann. Bei der KI habe ich noch nie gesehen, dass sie Hafenmeistereien baut. Also vielleicht als Option für Spieler ohne Multiplayer? Wichtiger noch wären aber Reparaturkräne, die kann man in der Arktis auch nicht bauen.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Godzilla

Deckschrubber

  • "Godzilla" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Mar 28th 2020

  • Send private message

7

Thursday, September 17th 2020, 8:53pm

Wenn die Hafenmeisterei auch in der Aktis Baubar ist, ist man
nicht unbesiegbar weil man die Hafenmeisterei nicht auf den Klippeninsel bauen kann,

sondern nur im Hafenbereich der normalen Inseln.Sorry bei dem Mod für die Hafenmeisterei für die Arktis ist ein fehler drin der Mos ist nicht für das Qautier sondern für die Hafenmeisterei gedacht.
Godzilla has attached the following file:

Leif Erickson

Boardsmutje

Posts: 938

Date of registration: Sep 2nd 2009

  • Send private message

8

Monday, November 2nd 2020, 12:25pm

@Godzilla: Ich habe jetzt deinen Mod mal runtergeladen und kann auch Hafenmeistereien in der Arktis bauen. Dort gesockelte Items wie Lady Banes, ein Werftwerkzeugsystem oder Colonello Barzagli haben aber keinerlei Effekte. Also die Gebäude werden nicht farblich hervorgehoben und die Icons der Buffs werden auch nicht angezeigt im Gebäudefenster. GU9 und Land der Löwen ist installiert.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Godzilla

Deckschrubber

  • "Godzilla" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Mar 28th 2020

  • Send private message

9

Thursday, November 5th 2020, 10:34am

Hallo !


Ich habe zur Zeit ein Problem mit Anno stürz immer wieder
ab.


Kann erst am Wochenende weiter machen . ob das bei mir auch
so ist.


Gruß Godzilla

Similar threads