You are not logged in.

bitlikarinca

Landratte

Date of registration: Jun 24th 2020

• Send private message

21

Wednesday, June 24th 2020, 11:35pm

Das ist englischer Patch/This is the english patch (i don't know german, sorry).

copy and paste the file i attached (to game folder). but you need to change Texte.txt to Texte.dat. Or simply copy everything in txt file, and paste it to the Texte.dat in game folder.
*
Kopiere und füge die angehängte Datei ein (in den Spielordner). Sie müssen jedoch Texts.txt in Texts.dat ändern. Oder kopiere einfach alles in eine txt-Datei und füge es in die Datei texte.dat im Spielordner ein.

I just modified the original file's resolution to 1600x900. If you want another resolution, open the Texte.dat with a text editor, search "1600" (use ctrl+f) and change 1600x900 to your preferred resolution.

Ich habe gerade die Auflösung der Originaldatei auf 1600x900 geändert. Wenn Sie eine andere Auflösung wünschen, öffnen Sie die Texte.dat mit einem Texteditor, suchen Sie nach "1600" (verwenden Sie Strg + F) und ändern Sie 1600x900 in Ihre bevorzugte Auflösung.
-
bitlikarinca has attached the following file:
  • Texte.txt (46.05 kB - 75 times downloaded - latest: Yesterday, 6:15pm)

plutokrat

Frisch Angeheuert

Date of registration: Jun 28th 2020

• Send private message

22

Tuesday, July 14th 2020, 9:49pm

hallo,

ich habe die königsedition und die beiden dateien für 1366x768 installiert.

Im Menü kann ich die Auswahl sehen, diese ist aber nicht auswählbar.
so als wenn mein pc diese auflösung nicht unterstützt.

auch 1280 x 800 geht nicht.

Lauorez

Landratte

Date of registration: Jan 11th 2021

• Send private message

23

Monday, January 11th 2021, 2:47pm

Hallo, ich bin sehr an den technischen Hintergründen interessiert, wie diese Modifikation zustande kam bzw. wie sie umgesetzt wurde, da ich selbst hobbymäßig gerne programmiere. Deshalb auf diesem Wege die Anfrage, ob solche Informationen preis gegeben werden. :)