Sie sind nicht angemeldet.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 508

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

101

Heute, 12:24

Tolles Projekt - viel Glück dabei.
Ich sehe das so, dass Ubisoft für diese neuen Ausgaben auch in der Wartungspflicht steht.

So wie sie sich bisher verhalten, sehen sie das anscheinend auch so.
Wenn es also zu irgendwelchen Bugs oder Problemen kommt, dann solltest du das im Ubi-Forum für die Histories veröffentlichen.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich dann jemand darum kümmert.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

kOOl_dEE

Insel-Eroberer

  • »kOOl_dEE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

102

Heute, 16:00

Aber man hatte geschrieben, daß man sich keine der alten Bugs anguckt. Also nicht mehr in die Tiefe geht und im Quellcode da rumwühlt. Ich habe auch keine Ahnung, ob das irgendein Zähler ist, der nahe den 50k irgendwann überspringt und die Abstürze verursacht. Nichtsdestotrotz gab es ja schon vor über zehn Jahren Spielstände im Annopool, wo um die 80k Aris erreicht wurden, also entweder war derjenige sehr ausdauernd und hat alle 25 Minuten abgespeichert und neugeladen zum weiterbauen oder es rastet nicht zwangsläufig ab, wenn man nicht zusätzlich hunderte Plantagen zur Vollpamperung hat.
Ich bin jedenfalls überrascht, daß der Händler prozentual immer mehr Schiffe fahren hatte, je mehr Inseln ich selber eingenommen habe. Also natürlich nicht 1:1, aber anfangs fuhren nur 2, dann 4, irgendwann 6 und jetzt zum Schluß sind es glaube ich acht. Müßte ich nochmal gucken, aber meine Sorge war, daß später immer weniger Händlerschiffe immer mehr Inseln anfahren müssen und so immer weniger Klunker und Elfenbein bei den wichtigen Inseln ankommt. Aber vielleicht ist das dann bei 50k wirklich so, mal schauen.

Übrigens hatte ich besagten 80k-Einwohner-Spielstand mal geladen vor einiger Zeit, weil ich mal gucken wollte, wie die performance aussieht später (erstaunlich gut, ich dachte, die fps liegen dann nahe der einstelligen Grenze, war aber nicht so) und mußte sehen, es gibt doch nicht nur 20 Handelsrouten??! Sind da mal welche dazugekommen mit dem Addon zum Beispiel? Dort konnte ich im Menü bis zur römischen IV durchklicken (I zehn Routen, II zehn Routen usw.), also war meine Befürchtung von vor 5 Jahren wohl hinfällig.
Bis neulich.