You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

manfredo1977

Frisch Angeheuert

  • "manfredo1977" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jun 2nd 2020

  • Send private message

1

Tuesday, June 2nd 2020, 8:57pm

Heerführer - Schiffszähler nicht zu finden

Hallo Leute!
Hab beim Heerführer-Szenario schon alle Gegner besiegt und glaube auch 40 Schiffe versenkt zu haben. Kann ich irgendwo nachsehen, wie viele Schiffe ich bereits versenkt habe? Vielen Dank für die Hilfe.

Dysia

Ausguck

Posts: 92

Date of registration: Jan 30th 2017

  • Send private message

2

Tuesday, June 2nd 2020, 9:21pm

hallo manfredo,

das müsste sich aus dem Auftragsbuch ergeben (zentrales Menü rechts unten -> Ausrufezeichen) oder F8
dort sind normalerweise die Szenario-Bedingungen ersichtlich bzw. was davon schon erfüllt ist

manfredo1977

Frisch Angeheuert

  • "manfredo1977" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jun 2nd 2020

  • Send private message

3

Wednesday, June 3rd 2020, 10:51pm

Servus Dysia! Danke für deine Beschreibung und die Fotos. Leider kann ich im Auftragsbuch unter den offenen Aufträgen nichts über den "Heerführer" finden. Hab nun nochmals das Szenario gestartet und nun ist der Auftrag da wie in deinen Bildern. Vermutlich habe ich bei meinen vielen Speicherungen irgendwie ein normales Endlosspiel geöffnet und dort dann weitergespielt. Naja, bin ich eben nur mein eigener Heerführer...

Dysia

Ausguck

Posts: 92

Date of registration: Jan 30th 2017

  • Send private message

4

Wednesday, June 3rd 2020, 11:01pm

na manfredo, so ein pech^^

aber gibt ja noch soo viele erfolge zu erringen... viel spaß damit :-)