Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doyle

Plankenstürmer

  • »Doyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. April 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2020, 18:38

Frage zu Spice it up - Harborlife

Moin!

Mit Harborlife kann man ja schicke schwimmende Städte bauen. Aber wie kriege ich die Straßen gebaut? Ich setze die Gebäude an den Strand und verbinde es mit einer Straße - alles gut. Aber wenn ich die zweite Reihe ins Wasser baue, gibt es die Meldung, dass die Straßenanbindung fehlt. Und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, diese Verbindung herzustellen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal! :wedel:

Jacobi22

unregistriert

2

Freitag, 22. Mai 2020, 19:26

Benutze die sog Hafenstraße im Baumenü der Bauern (neben dem Feldweg)

Doyle

Plankenstürmer

  • »Doyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. April 2020

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2020, 19:35

Das ist mir jetzt wirklich peinlich... Dass neben dem Feldweg die Hafenstraße angeboten wird, habe ich überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Vielen Dank!! :up:

Ähnliche Themen