Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2020, 13:01

Gebäudewünsche

Hallöchen,
zunächst natürlich einen großen Dank an alle Modder. Ihr habt fast ein neues Anno geschaffen. Durch die KI-Werft kann man so ein Endlos-Spiel tatsächlich sehr lange spielen, ohne dass es langweilig wird, weil nichts neues mehr kommt.
Aber jetzt zum Punkt:
Es ist ja per Mod durchaus möglich, Gebäude wie den Pendlerkai auch dort zu bekommen, wo sie ursprünglich nicht vorgesehen waren, also in der Neuen Welt oder der Arktis.
Für beide Welten wäre jetzt noch die Möglichkeit schön, ein Regionalministerium dort zu bauen, damit sich die Segnungen der Zentralregierung bis in den hintersten Winkel des Reiches ausbreiten können.
Speziell in der Arktis fehlt sehr dringlich ein Reparaturkran. Dort müssen sonst alle Schiffe mit Aktiver Heilung ausgestattet werden.
Auch eine Hafenmeisterei wäre gut hier zu haben. Ich habe stundenlang immer wieder Anteile meiner Arktis-Hauptinsel von Carl zurückkaufen müssen. Mit einer Hafenmeisterei und der darin gesockelten Lady Banes wäre das sofort vorbei gewesen.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

gamer1

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. September 2019

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2020, 15:31

kann man das mal per Mod einbauen
ist in arbeit :)