You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aries1204

Frisch Angeheuert

  • "Aries1204" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Mar 30th 2020

  • Send private message

1

Tuesday, March 31st 2020, 4:58pm

Abholung Warenmenge erhöhen

Kann mir jemand erklären, wie ich die Menge der Karren (wenn Strom anliegt sind es kleine Pick-Ups) erhöhen kann die vom Kontor bzw Lagerhaus ausgesendet werden um die fertig produzierten Waren abzuholen. Momentan liegt die Obergrenze bei 10.

Yoshibear

Is Seefest

Posts: 52

Date of registration: May 15th 2019

  • Send private message

2

Tuesday, March 31st 2020, 5:15pm

Bei deiner Frage kann ich dir so nicht weiter helfen, aber:

Von Kontor/Lagerhaus wir gar nichts ausgesendet. Die Karren gehen immer von den Betrieben aus. Kontor/Lagerhaus haben dann jeweils eine begrenzte, mit Ausbau ansteigende, Anzahl an Ladebuchten, an denen gleichzeitig Fahrzeuge entladen werden können.

Aries1204

Frisch Angeheuert

  • "Aries1204" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Mar 30th 2020

  • Send private message

3

Tuesday, March 31st 2020, 6:01pm

Bei deiner Frage kann ich dir so nicht weiter helfen, aber:

Von Kontor/Lagerhaus wir gar nichts ausgesendet. Die Karren gehen immer von den Betrieben aus. Kontor/Lagerhaus haben dann jeweils eine begrenzte, mit Ausbau ansteigende, Anzahl an Ladebuchten, an denen gleichzeitig Fahrzeuge entladen werden können.

stimmt... hab gerade nochmal nachgeschaut in Spiel ^^ Danke für den Hinweis