Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christof

Landratte

  • »Christof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. März 2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2020, 16:55

Ware wird nicht verwendet

Guten Abend zusammen

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, sonst gerne verschieben.

Also ich habe eigentlich ein kurz erklärtes Problem. Auf einer separaten Insel baue ich Paprika an und sende diese an meine Hauptinsel. Dort stappelt sich die Paprika zum Erbrechen, wird aber NIE zur Grossküche gebracht.

Kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Ich bin nun doch schon relativ weit aber das überfordert mich jetzt. :(


Gruss
Christof

Christof

Landratte

  • »Christof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. März 2020

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2020, 16:56

Okay. Nun habe ich näher am Kontor eine Grossküche gebaut, nun kommt sie dort an. Aber wieso nicht in der weit entfernten Grossküche? Die Ware wird doch unbegrenzt transportiert? Das Gulasch für die Konserven macht nun auch den weiten Weg zur Dosenfarbrik.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2020, 18:47

Wenn du ein Gebäude baust, dann wird Dir angezeigt, wie weit der jeweilige Aktionsradius des Gebäudes ist. Liegt das nächste Lagerhaus außerhalb des Radius der Großküche, wie in deinem Fall, dann wird auch nix aus dem Lagerhaus geholt. Achte mal beiden Straßen auf die grüne Färbung. Umso Dunkler, desto besser die Anbindung. Ist keine einfärbung mehr vorhanden, wird von diesem Gebäude weder etwas geholt, noch geliefert. Achte mal drauf.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2020, 12:46

Falls du eines der früheren ANNOs gespielt hast:

Bei ANNO 1800 hat nicht mehr das Lagerhaus die Karren, sondern der Betrieb.

Wie Raymond richtig sagt, musst du daher darauf achten, dass Lagerhäuser in Reichweite des verarbeitenden Betriebs liegen, NICHT umgekehrt. :hey:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey: