Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gushaven

Leichtmatrose

  • »Gushaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. November 2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Dezember 2019, 17:05

Gute Seeds

Hi Leute,
so wie ich das mitbekommen, funktionieren ja seit dem Patch die guten Seeds, die man bisher rausgefunden hat, nicht mehr.
Sofern das komplett auf alle zutrifft, hat jemand schon neue Seeds rausgefunden, die empfehlenswert sind?
VG

Seefahrerlord

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Juli 2019

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Dezember 2019, 17:24

Seed

Hallo die 8882 spiele ich.
Als Startinsel benutze ich von links unten die 2 in der 2 Reihe hat leider kein Hopfen, gibt es aber gegenüber unten auf der Insel.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Dezember 2019, 19:05

Versucht mal die 8998

Viele Ressourcen.

Dank an Wiesl
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Dezember 2019, 23:24

8998 damit macht Warlord grad ein neues Rekordspiel auf. Punktet vorallem durch viele Eisen und Kohleminen, sowie ausreichend Öl, Zink und Kupfer. Wenn auch Zink und Kupfer nicht 1:1 vorhanden sind.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Dezember 2019, 06:57

Man kommt auf dieser Karte auch schnell voran.
Kein Plan warum, aber bei anderen Karten, wie z.B. 33044 dauerts ne halbe Ewigkeit bis das ich mal in der Neuen Welt ankomme.

Und das liegt nicht an meiner Spielweise, denn auf der 8998 spiele ich nicht wirklich anders.


Und @nordstern84, nicht den Warlord erwähnen, der ist hier mittlerweile sowas wie ein rotes Tuch. Warum, das kannste dir ja vorstellen.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Dezember 2019, 11:30

nein, ehrlich gesagt nicht ;) Habe das wohl nicht mitbekommen. Was war denn?
Naja.. der Vorteil an 8998 für mich ist, das ich nur zwei Inseln von den Fruchtbarkeiten brauche um Ingenieure zu bekommen + eine in der neuen Welt. Bei anderen Seeds hat es mich halb verrückt gemacht wieviele Inseln man teilweise brauchte, weil die Fruchtbarkeiten und Minen so ungünstig verteilt waren.
Nutze jetzt mal ne Mod mit der ich den Pendlerkai schon mit Handwerkern bekomme. Ich mag es nicht auf Ingenieure zu gehen nur um dann alle Inseln im Grunde wieder neu aufzubauen. Mit Handwerkern geht das noch, weil die investierte Zeit noch akzeptabel ist.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.