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Barthi82

Deckschrubber

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Donnerstag, 3. Oktober 2019, 18:01

hmm hört sich toll an und wie immer komme ich nicht damit zurecht. :love: habe beide runtergeladen . wenn ich part 1 öffne steht da data und nicht shipupdate und part 2 entpackt sich nicht automatisch . was mach ich mal wieder verkehrt. :heul: vielleicht kann einer einen alten Mann auf die Sprünge helfen.


Auf Part1 rechte Maustaste und "entpacken nach [Gameplay] Shipupdate"

Arno201159

Vollmatrose

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Donnerstag, 3. Oktober 2019, 18:55

da steht nix von Ship nur Data-[/img]

Barthi82

Deckschrubber

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Donnerstag, 3. Oktober 2019, 19:28

So bitte, rechte Mousetaste auf Part1 und das drücken wo der Mousezeiger wäre vierte von oben oder dritte mit Rar-Zeichen :up:


Edit: man sieht noch 2 weitere Mods von mir ;) die aber nicht veröffentlicht sind ("[Gameplay] Powerplant" und [Gameplay] MoreFreeBuildings")
»Barthi82« hat folgendes Bild angehängt:
  • SO.png

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Donnerstag, 3. Oktober 2019, 19:30

Siehe Bild
»Captain Barbossa« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt2.jpg
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Arno201159

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Donnerstag, 3. Oktober 2019, 20:47

Gut habe ich , sorry bei mir wird das leider ganz anders entpackt, ich lade es runter und schaue direkt rechts unter Downloads. Da sieht das wie gesagt anders aus. Deswegen hatte ich das Paket Shipupdate so gar nicht. erst auf dem Downloadordner im Explorer sieht das so aus wie bei euch. Also Kompliment schicke Schiffe und bei mir hat es im vorhandenen Hauptspiel auch geklappt, musste kein neues Spiel anfangen.
Eins passt bei mir aber nicht, in deinen Schiffsmenue steht Trefferpunkte des Super Schlachtkreuzer 7500, das Schiff das ich gebaut habe zeigt aber nur 2000 als Trefferpunkte an. Aber noch zwei Fragen, kann man die Frachtkapazität der neuen Schiffe z.B. dem Frachter erhöhen der hat leider nur 50 tonnen und der Dampfkreuzer feuert der jetzt ?? oder nur mit separaten Waffen wie Torpedo, Mörser und co. ??

Arno201159

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Donnerstag, 3. Oktober 2019, 22:10

[img]https://annozone.de/forum/[url='https://abload.de/image.php?img=screenshot46rnjlk.png'][img]https://abload.de/img/screenshot46rnjlk.png[/img][/url][/img]

cethegus

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Donnerstag, 3. Oktober 2019, 23:43

...da sagt er mir: diese Adresse ist verkehrt - Tippfehler... ? :keine ahnung:

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Freitag, 4. Oktober 2019, 03:01

Es hat nicht jeder einen Datei Manager (Total Commander z.b.) zur Hand.
Die meisten machen das mit Windows Board Mittel, und genau dann geht es nicht mit entpacken nach.
Wenn man ein Mod Raus bringt dann bitte so das es, ersichtlich ist um was für ein Mod es sich handelt.
Nicht umsonst, nennen die Mod Ersteller ihre Mods nach Bestimmte Namen.

Weil der Data Ordner ist zu 99,99 % in jedem Mod vorhanden.

Bedeutet das das DATA Verzeichnis in dem Verzeichnis [Gameplay] Shipupdate sein muss.

Da muss aber der Modersteller für sorgen ;) und nicht die User. ;) Außer es steht in der Readme.

Das ist KEIN Vorwurf an die Modersteller. Es ist nur eine Info das man so Fehler beseitigen kann.
  < :keineahnung: > Spiele nur Anno 2070 / 2205 / 1800 < :keineahnung: >

> Anno 1800 Version 5.3 - Mods die ich nutze : [Mod] Spice it up v2.61 "Botanica" <

> Meine Anpassung zu dem Spice 2.61 Mod : [Mod] Spice it up v2.61 "Botanica"

> Aktuelle Mod DLL : https://github.com/xforce/anno1800-mod-l…ases/tag/v0.7.4 <

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Freitag, 4. Oktober 2019, 03:01

Post 49 Kann gelöscht werden ;)
  < :keineahnung: > Spiele nur Anno 2070 / 2205 / 1800 < :keineahnung: >

> Anno 1800 Version 5.3 - Mods die ich nutze : [Mod] Spice it up v2.61 "Botanica" <

> Meine Anpassung zu dem Spice 2.61 Mod : [Mod] Spice it up v2.61 "Botanica"

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Barthi82

Deckschrubber

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Freitag, 4. Oktober 2019, 22:51

Youtube-Beschreibung wie man RAR-Parts entpackt



Eins passt bei mir aber nicht, in deinen Schiffsmenue steht Trefferpunkte des Super Schlachtkreuzer 7500, das Schiff das ich gebaut habe zeigt aber nur 2000 als Trefferpunkte an.

Kann es seinen dass du mit alten Mod Schiffe gebaut hast, nun haben alle neuen Schiffe im Spiel mit Mod neue ID's, und sind nicht mehr wie in der ersten Version.


Aber noch zwei Fragen, kann man die Frachtkapazität der neuen Schiffe z.B. dem Frachter erhöhen der hat leider nur 50 tonnen und der Dampfkreuzer feuert der jetzt ?? oder nur mit separaten Waffen wie Torpedo, Mörser und co. ??

Alle haben wie im Standartspiel 50t pro Slot und der Dampfkreuzer muss zur Breitseite ausgerichtet seinen, so schießt er nach Rechts und/oder Links.

Arno201159

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Samstag, 5. Oktober 2019, 11:15

supi danke funktioniert einwandfrei.

WalGier

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Samstag, 5. Oktober 2019, 20:17

Hallo Barthi82,

erst mal dickes Lob für die gelungene Modifikation.
Für mich ist es im Moment noch ungeklärt, wie ich die GreatEastern als Flaggschiff benutzen kann.
Habe einmal das bisherige (Preorder) über ENTF gelöscht, dann aber wieder das gleiche kaufen können.
In der Beschreibung stand, daß die Great Eastern das neue Flaggschiff ist. Daher meine Frage, was ich tun muß, um sozusagen das Flaggschiff zu wechseln.

Besten Dank und viele Grüße
WalGier

Barthi82

Deckschrubber

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Samstag, 5. Oktober 2019, 21:48

Flagschiff im Spiel heist Priorität ganz oben mehr nicht.

WalGier

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Samstag, 30. November 2019, 12:57

Grafik für Royal Clipper

Hallo Barthi,
bist du schon mit der (fehlenden) Grafik für den Royal Teeklipper weitergekommen?
Oder war die enthalten und ich habe sie nicht gefunden?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
WalGier

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Gestern, 19:19

@Barthi82 muss das Shipupdate an die Version 6.0 anpassen.

Die Schiffe tauchen im Bau Menü nur noch als Leichen auf.

z.b. der Kompositklipper.

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tronico_1

Landratte

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Heute, 08:55

Hey, finde die Schiffe übelst klasse, als das spiel damals angekündigt worde musste ich gleich an was denken was so rein passen würde und zwar ein Schiff wie die Titanic, ich hab leider nicht die Zeit und die Ahnung das selbst zu machen, aber vieleicht hat jemand von euch Lust und Zeit dies zu erstellen.

Gruß tronico_1

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