Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ascor

Leichtmatrose

  • »Ascor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. Mai 2019

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. August 2019, 13:30

Anno Erfolge

Scheinbar gibt es Probleme mit dem Erfolg das mit die Great Eastern besitzen soll, selbst mit Mod ist dies nicht abschließbar.

Zudem frage ich mich, wie ich es schaffe gezielt bei Piraten oder beim Anarchisten eine Allianz zu schaffen. Beim Anarchisten habe ich es nach etlichen Stunden geschafft auf einen Handelsabkommen zu kommen. Danach will er einfach nicht eine Allianz eingehen.

Ein brennendes Segelschiff klappt auch nicht.

Hugo Merciers Erfolg das er einem Geld schenken soll passiert einfach nie. Und mit den habe ich schon etliche Stunden eine Allianz.

Hat da wer Erfahrungen gemacht oder kann Hilfestellung geben

fishboss

Insel-Eroberer

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. August 2019, 13:42

Grüße,

Ich glaube mit mods bekommt man keine Erfolge mehr. Das Spiel erkennt Modifikationen und sperrt darauf hin das erfolgssystem.

Ascor

Leichtmatrose

  • »Ascor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. Mai 2019

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. August 2019, 13:43

Einige habe ich so aber schon erhalten

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. August 2019, 14:16

Die Frage ist wann du die bekommen hast. Wird anfangs funktioniert haben, nun, nach einigen Patches eben nicht mehr...
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

Ascor

Leichtmatrose

  • »Ascor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. Mai 2019

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. August 2019, 21:03

Die letzten Erfolge waren am 21.8, also vor 2 Tagen :D - gerade nach gefühlt 10 Jahren den Anarchisten dazu bekommen mit mir eine Allianz einzugehen, der Erfolg war mir auch sicher somit mit Mods möglich. Bleibt also die Frage wieso andere nicht gehen

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. August 2019, 18:57

Einige Erfolge hängen davon ab, dass man einen bestimmten Auftrag von einem CG bekommt.

Das brennende Schiff kann man nur bekommen, wenn man von Beryl O'Mara einen bestimmten Auftrag erhält. Das weiß ich, weil ich selbst im Öffi mal danach gefragt habe. Du musst also ein Spiel mit Beryl starten, um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen, diesen Erfolg zu erringen.

So weit ich weiß, gilt das auch für den Erfolg, wo man eine Bank bauen soll und für das Geldgeschenk. Dort braucht man halt von Malching auf der Karte.

Ascor

Leichtmatrose

  • »Ascor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. Mai 2019

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. August 2019, 21:03

Vielen Dank, mittlerweile haben sich einige Erfolge erreichen lassen. Andere sind enorm nervig - wie eine Allianz mit Spielern und Piraten. Habe schon extra die leichtesten genommen und Piraten Mittel, aber mehr als Frieden schaffe ich nicht. Dann kommt mein Allianz Partner um die Ecke und hat Krieg.