Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

susahn

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 8. Juni 2019

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. Juni 2019, 23:45

Danke!!!!! Funktioniert wunderbar :up:

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

22

Samstag, 22. Juni 2019, 17:40

Es wird mal wieder Zeit für ein Update!

Die neue Version ist jetzt zusätzlich kompatibel mit dem Mod:

- alle Mods, die neue Gebäude / Ornamente hinzufügen des Spice-it-up!-Konvoluts (Version 2.2)

- "Archibalds_Castle"

Der Mod funktioniert auch in Spielständen die schon einmal mit einer älteren Version des Savegame-Unlockers gemoddet wurden.

Für alle weiteren Informationen lest bitte die Read-me

MfG
Fishboss
»fishboss« hat folgende Datei angehängt:

Farinchen

Steuermann

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 7. Mai 2018

  • Nachricht senden

23

Samstag, 22. Juni 2019, 23:45

Danke @fishboss :thumbsup:

Spider2001

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. Juli 2019

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. Juli 2019, 13:06

Kann man bitte einer Sagen wie ich den Mod benutzen muss, wo müssen die Datein hin kopiert werden? benötige ich sonst noch was?

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. Juli 2019, 15:02

siehe unten

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

26

Freitag, 5. Juli 2019, 15:07

Kann man bitte einer Sagen wie ich den Mod benutzen muss, wo müssen die Datein hin kopiert werden? benötige ich sonst noch was?
Also ich gehe davon aus du weißt das du den modloader brauchst. Denn sonst funktioniert ja auch der Spice-it-up Mod nicht. Alles andere steht in der beigefügten Read-Me!!!



Bitte immer die Read-Mes lesen. Wir schreiben die nicht aus Spaß sondern um solchen Fragen eigentlich aus dem weg zu gehen!



Wenn du sie gelesen hast und trotzdem nicht weiter kommst melde dich nochmal

Spider2001

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. Juli 2019

  • Nachricht senden

27

Freitag, 5. Juli 2019, 18:11

Hallo, nein weis ich nicht das man da einen Loader braucht und in dem Savegameunlocker. zip ist keine readme daher hatte ich gefragt.
Und in der Loader.ip sind nur zwei DLL Datein ebenfalls keine Readme...

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

28

Freitag, 5. Juli 2019, 18:51


Hallo, nein weis ich nicht das man da einen Loader braucht und in dem Savegameunlocker. zip ist keine readme daher hatte ich gefragt.
Und in der Loader.ip sind nur zwei DLL Datein ebenfalls keine Readme...
Sorry aber wenn du die aktuellste Version des Savegame-Unlockers gezogen hast (verison 1.2), dann sind da sehr wohl Read-Me's drin

Wegen dem Modloader: Also die 2 .ddl Dateien schiebst du einfach in folgenden Pfad standartmäßig wäre das: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\Bin\Win64 also dein verzeichnis wo du Anno1800 installiert hast.

Steht aber in den Readmes vom Spice-it-up Mod drin ohne die der Savegame-Unlocker ja völlig sinnlos wäre (ausgenommen Archibald's Castle)

fufu

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 8. Juli 2019

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. Juli 2019, 19:12

hilfe ich bekomms nicht hin

ich verstehe nur bahnhof die Modzusammenstelleng "Spice-it-up!2.2 .... ich hab die Savegame-unlocker-v1.2 da rein gemacht Anno 1800\mods wie in der beschreibung wenn ich jetzt im spiel mein altes save game öffne sehe ich aber nix von die mods was mach ich falsch

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. Juli 2019, 20:53


ich verstehe nur bahnhof die Modzusammenstelleng "Spice-it-up!2.2 .... ich hab die Savegame-unlocker-v1.2 da rein gemacht Anno 1800\mods wie in der beschreibung wenn ich jetzt im spiel mein altes save game öffne sehe ich aber nix von die mods was mach ich falsch
Also in deinem mods ordner im anno verzeichnis hast du mehrere ordner drin ja? einmal den savegame unlocker und dann die mods die du aus dem spice it up genommen hast?

Wir schreiben am besten über PM, dass wir hier nicht das Forum zuspamen