Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NewstartJuly

Frisch Angeheuert

  • »NewstartJuly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:23

Neuigkeiten zum Anarchisten

Die Anno Union hat aus dem Nähkästchen geplaudert: ;) https://www.anno-union.com/devblog-anarchie-fuer-alle/

Eure Meinungen hierzu?


Gruß
July :)

Link editiert by W-O-D, die Leuts wolln den Artikel lesen, nicht die Kommentare :hey:
 
Spielt mit Freude, Anno 1800! :engel:



W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:49

Das wichtigste bitte nicht übersehen. ^^

Zitat

Der Anarchist Inhalt und Game Update 3 sind für den 5. Juni geplant. Die ausführlichen Notes (Inklusive Bugfixes und andere Verbesserungen) zu Game Update 3 werden wir in der nächsten Woche mit Euch teilen.

Der Inhalt wird für alle Besitzer der Digital Deluxe und der Pionier Edition verfügbar sein. Solltet Ihr die Standardversion besitzen, könnt Ihr das Spiel nicht nur auf die Digital Deluxe Edition aufwerten um Zugang zum Anarchisten erhalten, sondern erhaltet dabei auch noch das digitale Artbook, den digitalen Soundtrack und vier einzigartige Firmenlogos.

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2019, 20:19

Puh ich bin ja eher ein Spieler von der langsameren Sorte, dem vor allem Schönbau und Stabilität wichtig ist.
Im Moment hab ich ja allein schon mit Stadt(aus)bau, Inselbesiedelung, Krieg führen (weil manchmal unvermeidbar), Quests machen und Feuer/Krankheiten bekämpfen mehr als genug zu tun... :g:

Hab ehrlich gesagt ein bissl Schiss, dass diese Abtrünnigen das Spiel nur noch stressiger machen und ich gar nicht mehr zum tatsächlichen stundenlangen Schönbauen komme...
Naja, mal sehen.
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

NewstartJuly

Frisch Angeheuert

  • »NewstartJuly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Januar 2019

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:22

Das wichtigste bitte nicht übersehen. ^^

Zitat

Der Anarchist Inhalt und Game Update 3 sind für den 5. Juni geplant. Die ausführlichen Notes (Inklusive Bugfixes und andere Verbesserungen) zu Game Update 3 werden wir in der nächsten Woche mit Euch teilen.

Der Inhalt wird für alle Besitzer der Digital Deluxe und der Pionier Edition verfügbar sein. Solltet Ihr die Standardversion besitzen, könnt Ihr das Spiel nicht nur auf die Digital Deluxe Edition aufwerten um Zugang zum Anarchisten erhalten, sondern erhaltet dabei auch noch das digitale Artbook, den digitalen Soundtrack und vier einzigartige Firmenlogos.
Ist das nicht schon vor Release so kommuniziert worden? ?(
 
Spielt mit Freude, Anno 1800! :engel:



W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:37

Es ist besser nochmal drauf hinzuweisen, damit auch die Nichtleser des Blogs Bescheid wissen.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Mai 2019, 23:08

Auf jeden Fall ein wichtiger Hinweis. Auf den Anarchisten habe ich jetzt nicht sabbernd gewartet, lieber wäre mir ein Hafenkrankenhaus oder irgendein wirksames Mittel gegen dauernd infizierte Schiffe. Nein, ich habe keine Lust, alle Handelsrouten 10 Minuten zu pausieren, ich will etwas haben, womit sich das Thema ohne ewiges Micromanagement in den Griff kriegen lässt.
Das Update 3 gibts hoffentlich auch so. Dass ich für den Anarchisten bezahlen muss, ist schon klar irgendwie.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Mai 2019, 14:17

Ehrlich gesagt habe ich mit dem "Anarchisten" ein Szenario erwartet und nicht einfach nur einen weiteren NPC :thumbdown:

Man hat ja nur die schnell durch gespielte Kampagne und das Endlos Spiel.
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Mai 2019, 21:49

Ehrlich gesagt habe ich mit dem "Anarchisten" ein Szenario erwartet und nicht einfach nur einen weiteren NPC :thumbdown:

Man hat ja nur die schnell durch gespielte Kampagne und das Endlos Spiel.
Geht mir genauso... bin etwas enttäuscht. Obwohl ich derzeit schon einige Tage in der Kampagne als Endlos zubringe und noch einiges zu schaffen habe.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Juni 2019, 07:28

So wie ich das deute, soll der Anarchist eine durchaus schwierige Person sein, die sogar Eure Stadt / Städte arg beeinflussen kann. Aber ich hab keinen Plan, ob der jetzt nun ein Dauerspieler ist, oder ob man den auch abwählen kann, so wie die anderen.

Da sollte man sich echt mal Überraschen lassen. Denn das scheint auch ohne Szenario ziemlich heftig zu werden.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: