Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Solon25

Steuermann

  • »Solon25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 12:11

Tabak Saat kaufbar?

Hallo Jungs und Mädels,

kann man Tabak Saat bei Isabel kaufen? Ich habe schon eine weile ein Schiff bei ihr stehen. Das einzig brauchbare war aber bisher nur Kaffee Saat. Lohnt es sich bei ihr stehen zu bleiben oder gibt es keine Tabak Saat?
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2019, 12:48

Angeblich gibt es alle Saatgüter für die Neue Welt. Ich meine, auch schon Tabak gesehen zu haben. Vor dem Patch :rolleyes:

Da ich aber alleine spiele, habe ich reichlich Tabakinseln.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:55

Tabak-Saatgut habe ich sogar schon benutzt (vor dem Patch). Kann gar nicht sagem wo, es herkam, kann auch eine Questbelohnung von meinen Einwohnern gewesen sei. Gibts aber auf jeden Fall.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Solon25

Steuermann

  • »Solon25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Mai 2019, 14:33

OK, Danke, dann werde ich weiter bei Isabel hausieren bis ich es bekomme :)
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

DaLexy

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Mai 2019, 15:23

Ja, sie hat soweit ich weiß alle Süd Saatgut Items im Pool, wenn du allerdings Pech hast das eine zu bekommen würde ich dir raten mal das Spiel zu speichern und neu zu laden. Ich hatte damit gute erfolge das ich ne zeit lang nur Baumwolle etc. bekam und nach einem neustart dann haufenweise Couchuk und Tabak.

RNG ist RNGesus :)

Solon25

Steuermann

  • »Solon25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Mai 2019, 17:54

Ich bezahle manchmal die 5000$ damit sich das Angebot erneuert. Aber neu laden ist auch eine Option, wäre da nur nicht die lange Ladezeit :sleeping:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Mai 2019, 12:06

Die rebellische Isabel hat definitiv Tabaksaatgut im Angebot, habe ich selber dort schon gekauft, gabs auch schon als Questbelohung von irgendwem. Endlos zu würfeln muss man sich aber leisten können.... ;)
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Solon25

Steuermann

  • »Solon25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Mai 2019, 14:38

Ich habe genug Geld. Die Summe beim würfeln erhöht sich ja auch noch. Ich habe bei ihr bestimmt an die 200k ausgegeben bis ich die Epische Tabak Saat zu 241k kaufen konnte :up:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)