Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KlingKlangK

Frisch Angeheuert

  • »KlingKlangK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2019, 22:21

verfügbare Frachtplätze auf Handelsrouten

Hallo Forum,



mir fiel auf, dass auf einer meiner Handelsroute folgende Fehlermeldung angezeigt wurde:

"Einige ihrer Schiffe haben nicht genug Frachtplätze. um diese Routen vollständig beliefern zu können"



Das Schiff liefert 2 Waren in eine Richtung und soll 1 Ware wieder mit
zurück nehmen - das Schiff hat 2 Frachtplätze, lädt beide Waren des
Hinwegs komplett aus.

Obwohl nun für den Rückweg 2 Frachtplätze frei wären, lädt er die Ware für den Rückweg jedoch nicht ein...



ist das ein Bug, der noch gefixt wird?

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2019, 22:26

Willkommen an Bord

Wie hast du das in der Route eingetragen? Belädst du Frachtplatz 1&2 auf dem Rückweg oder die Plätze 3&4?
Du musst auf dem Rückweg die gleichen Plätze verwenden wie auf dem Hinweg.

KlingKlangK

Frisch Angeheuert

  • »KlingKlangK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2019

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2019, 22:37

Willkommen an Bord

Wie hast du das in der Route eingetragen? Belädst du Frachtplatz 1&2 auf dem Rückweg oder die Plätze 3&4?
Du musst auf dem Rückweg die gleichen Plätze verwenden wie auf dem Hinweg.

ahhh ich weiß, was du meinst!
hatte für den Rückweg Platz 3 belegt. aber man kann auf Platz 1 und 2 gleichzeitig Waren für Hin und Rückweg festlegen...
Danke für die Hilfe :)