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Raymond XX

Meereskenner

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81

Monday, August 20th 2018, 9:34am

Moin,

das ist nur zu Verständlich und ich werde deiner Bitte nachkommen.

Viel Spaß noch, beim weiter pfriemeln :D
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82

Tuesday, August 21st 2018, 2:10am

Hi,
ich bin in der Planung für das nächste Video.
Hier wird´s dann ne Großbaustelle werden.
Häuserbrücken-Land nebst Binnenhafen.

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich aus einem älteren Save in Bildern festgehalten.

Häuserbrücken Extrem
Um die Bilder sehen zu können müsst ihr euch lediglich auf S.D seiner Seite einloggen / anmelden.

Viel Vergnügen
Gruß
Syam

P.S
Ach ja, --ähäm---
dann wäre da noch eine Aktualisierung auf der ersten Seite zum Downloaden. :jaaaaa:
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babel

Insel-Eroberer

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83

Wednesday, August 22nd 2018, 8:35am

Das hoert sich schon sehr interessant an. 8)

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84

Friday, August 24th 2018, 8:24pm

Die MOD ist im Kontor Nemos-Inis von SD auf den stand vom 23.08. aktualisiert worden. Für interessierte Neueinsteiger bitte den ersten Link im ersten Post nutzen. Diejenigen die schon länger die MOD spielen gelten weiterhin die fortlaufenden Updates der "patch0" und "patch1".
Und da haben wir auch schon nachgesteuert.

Hier eine Idee von Stromtierchen.
3 hintereinander positionierte überdachte Okzidentbrücken.
Syamasundra has attached the following images:
  • Roofbridge01.jpg
  • Roofbridge02.jpg
  • Roofbridge03.jpg
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W-O-D

Team AnnoZone

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85

Friday, August 24th 2018, 8:33pm

Ja wie geil is das denn ? 8o :up: :eisgeb:

Raymond XX

Meereskenner

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86

Saturday, August 25th 2018, 10:36am

Boah, wie seid ihr denn drauf, sowas schönes zu basteln? gefällt mir :up: :hauwech:
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stromtierchen

Leichtmatrose

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87

Saturday, August 25th 2018, 10:45am

@Syam:

Hoffentlich haben wir das nicht irgendwo geklaut :D :lol: :jaaaaa:

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88

Thursday, August 30th 2018, 6:23am

Hallo,
ein etwas größeres Update für die SBM 3.0.
Links wie gehabt im ersten Beitrag auf Seite 1.

Sollte Save-Game-Kompatibel sein.

Trotzdem natürlich eine Sicherung der patches vornehmen.

Kurz aufgeführt:
1. Hochsitz eingefügt. Ein Geschenk von Günter von der Bell
2. Neus Venezianisches Hospital. Einmal zu Land und zu Wasser
3. Neue Venezianische Bedürfnisselemente zu Wasser.
  • Nahrungsstand (Gemeinschaft)
  • Weinstand (Unterhaltung)
  • Buchstand (Bildung)
  • Waffenstand (Sicherheit) Reiter und Ross in Dauerschleife animiert.
4. Lustgärten überarbeitet.
5. 5 Marktplätze Okzident einzeln baubar. Die ersten drei ab Bauern. Freischaltung nacheinander in aufsteigender
Bevölkerungsdichte und unterschiedlichen Einflussradien. Die letzten zwei ab Bürger. Hier ebenso Freischaltung je nach
Bevölkerungsdichte und auch mit erweiterten Radien.
6. Hafenmeisterei Orient „ifo“ bearbeitet. Wer es schon gesetzt hat bitte neu bauen.

Wie üblich „patch0“ und „patch1“ downloaden. Zusätzlich die „patch2“ für maindata.

Wie schon oben erwähnt ist sollte das Update kompatibel mit euren
save´s sein. Was aber kommen wird, ist das eure Bevölkerung anfangs
etwas rummeckern wird. Das kommt daher, dass die Gebäude (die vorher mit
der „C“ Taste durchgeschaltet wurden) jetzt eine eigene „asset“ bekommen haben.

Das sind / könnten sein:

1. Marktplatz (Gemeinschaft)
2. Schauspielhaus oder Theater (Unterhaltung)
3. Werkstatt oder Kloster / Universität (Bildung)
4. Landgericht oder Amtsgericht (Sicherheit)
5. Friedhof / Marienbild (Glaube)
6. Lustgärten (Erholung)

Wir bauen auf und reißen nieder. Haben Arbeit……………!!!!!!!!

Infolge der Veränderungen hat sich natürlich auch das Baumenü „Öffentliche Gebäude I“ verändert. Hier hatte sich ein BUG versteckt. Zu Spielbeginn rutschte es etwas nach unten. Auch sind neue „icon“ dazugekommen.

Viel Spaß
Syam
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  • Hochsitz.jpg
  • Hospital Venedig Land.jpg
  • Hospital Venedig Wasser.jpg
  • Lustgärten.jpg
  • Venedig.jpg
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Thursday, August 30th 2018, 6:39am

Und die noch.
Syamasundra has attached the following images:
  • Menü bei Spielstart.jpg
  • Menü im Spiel.jpg
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90

Saturday, September 1st 2018, 4:27pm

Update 01-09-2018

Hi ich musste nochmal nachschieben.
Bitte die Aktualisierungen beachten.

Danke
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