You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

W-O-D

Team AnnoZone

  • "W-O-D" started this thread

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

1

Tuesday, August 21st 2018, 4:26pm

25 Jahre Die Siedler - Sie wuseln wieder

Ahoi Ihr Landratten, wer kenn noch den alten Rivalen von Anno ? Genau Die Siedler, nur 5 Jahre älter aber dennoch ein Meilenstein was Aufbaustrategie anbelangt. Zum 25-jährigen Jubiläum der Die Siedler-Reihe erscheinen alle 7 Teile als sogenannte Historyversionen, Goldversionen extra aufpoliert um Win10Kompatibel zu sein, Multiplayer finden sich nun über UPlay, und selbstverständlich sind auch alle Addons enthalten. Die History Editionen sind sowohl einzeln, als auch in einer Sammlung, der Die Siedler History Collection, exklusiv bei Uplay, in Deutschland, Österreich und der Schweiz, im November 2018 erhältlich. Zuallerletzt noch eine neuigkeit, Die Siedler Allianz scheint völlig überarbeitet zu sein, und wird in einer Hands-Off-Version zur Gamescom präsentiert, eine passender Blog dazu ist eingerichtet.

Quelle: Zum Siedler Allianz Blog

GabiB

Schatzjäger

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

2

Tuesday, August 21st 2018, 6:57pm

Hier nen Trailer dazu und die Ankündigung zu nem neuen Siedler-Teil für 2019.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Raymond XX

Schatzjäger

Posts: 1,405

Date of registration: Jan 23rd 2011

  • Send private message

3

Wednesday, August 22nd 2018, 8:46am

Ich hab da nur nen schwarzen Bildschirm. Als alter Siedler 3 Fan würde mir die überarbeitete Version schon sehr gefallen.

Im übrigen läuft bei mir auch noch die Originale Version von 2001 unter Win 10. Aber oben ist immer ein weisser Balken, den ich nicht weg bekomme. Dem Spielspaß hats nicht gestört :lol:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Matt McCorman

Boardsmutje

Posts: 1,056

Date of registration: May 27th 2003

  • Send private message

4

Wednesday, August 22nd 2018, 9:54am

Na, das Konzept um ANNO 1800 (Union / "das Beste aus der Serie in einem Spiel") scheint ja erfolgversprechend zu sein, wenn man es nun 1:1 auf DIE SIEDLER überträgt ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,696

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

5

Wednesday, August 22nd 2018, 10:17am

Geht eben nichts verloren ...
Ich habe vor einiger Zeit mal Siedler II in der Dos-Box zum laufen gebracht. Ich musste einfach nochmal "Ödland" spielen.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht - und ich habe es sogar besser hinbekommen als jemals zuvor.

Irgendwie ist es dann aber auch für ne Weile wieder gut ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !