You are not logged in.

[Königsedition] Holzfällerhütte

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Baraton

Frisch Angeheuert

  • "Baraton" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jan 21st 2018

  • Send private message

1

Sunday, January 21st 2018, 5:54pm

Holzfällerhütte

Hallo Leute, bin neu in der Anno Welt und habe eine Frage.

Ich werde immer wieder Aufgefordert zwei Holzfällerhütten zu bauen, die schon lange da sind. Nun habe ich hier schon einiges gelesen, aber auf die Gieskanne zu drücken um eine 100%tige Auslastung zu erhalten funktioniert nicht. Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen das die 3 Holzfällerhütten nur dann erkannt werden, wenn sie 100% erreicht haben. Problem ist auch, das ich zu viel Holz habe, der Kontor voll ist und ich mein Holz nicht loswerde. Da der Kontor voll ist, stehen die Holzfällerhütten still. Ich dreh mich also im Kreis. So lange der nicht erkannt hat, das es die von Ihm geforderten Holzfällerhütten gibt, bekomm ich keine neuen Aufträge.

Vielen Dank im vorraus :D
Baraton has attached the following image:
  • screenshot0000.jpg

Amigel

Landratte

Posts: 1

Date of registration: Jan 18th 2018

  • Send private message

2

Sunday, January 21st 2018, 7:23pm

Hi Baraton,

ich hab selber gerade mal nachgeschaut in der Kampagne.

Hab die beiden Holzfällerhütten so gabaut wie du. Daraufhin meckert aber Northburgh das die Hölzfäller ineffektiv arbeiten, da sich deren Einzugsbereiche überschneiden. Erst als ich die eine Holzfällerhütte abriss und an anderer Stelle neugebaut habe ging es mit dem Auftrag weiter.

Hoffe das konnte dein Problem lösen.

anno-michi

Boardsmutje

Posts: 909

Date of registration: Oct 27th 2009

  • Send private message

3

Monday, January 22nd 2018, 2:24pm

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem anderen Betrieb während der Kampagne. (Obstplantage)
Um den Auftrag zu erfüllen, musste ich alle 4 abreißen und nochmal hinbauen. Dann hats geklappt.
Keine Ahnung woran das liegt.

Versuch mal, deine 3 Holzfällerhütten abzureißen und danach 2 neue zu bauen, welche aber genügend Einzugsbereich herum haben (bei dir ist der eine ganz rechts zb. nicht wirklich gut platziert!)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Raymond XX

Schatzjäger

Posts: 1,405

Date of registration: Jan 23rd 2011

  • Send private message

4

Monday, January 22nd 2018, 2:32pm

Abreissen, Neubauen. Aber etwas weiter auseinander, so das die auch dioe 100 % erreichen, zumindest aber so um die 90%.
Ist im übrigen völlig Wurscht, ob KE oder nicht, ist das gleiche Spiel.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Baraton

Frisch Angeheuert

  • "Baraton" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jan 21st 2018

  • Send private message

5

Monday, January 22nd 2018, 9:56pm

Holzfällerhütte

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, hat auch direkt funktioniert.