Sie sind nicht angemeldet.

[Königsedition] Holzfällerhütte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baraton

Frisch Angeheuert

  • »Baraton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:54

Holzfällerhütte

Hallo Leute, bin neu in der Anno Welt und habe eine Frage.

Ich werde immer wieder Aufgefordert zwei Holzfällerhütten zu bauen, die schon lange da sind. Nun habe ich hier schon einiges gelesen, aber auf die Gieskanne zu drücken um eine 100%tige Auslastung zu erhalten funktioniert nicht. Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen das die 3 Holzfällerhütten nur dann erkannt werden, wenn sie 100% erreicht haben. Problem ist auch, das ich zu viel Holz habe, der Kontor voll ist und ich mein Holz nicht loswerde. Da der Kontor voll ist, stehen die Holzfällerhütten still. Ich dreh mich also im Kreis. So lange der nicht erkannt hat, das es die von Ihm geforderten Holzfällerhütten gibt, bekomm ich keine neuen Aufträge.

Vielen Dank im vorraus :D
»Baraton« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0000.jpg

Amigel

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:23

Hi Baraton,

ich hab selber gerade mal nachgeschaut in der Kampagne.

Hab die beiden Holzfällerhütten so gabaut wie du. Daraufhin meckert aber Northburgh das die Hölzfäller ineffektiv arbeiten, da sich deren Einzugsbereiche überschneiden. Erst als ich die eine Holzfällerhütte abriss und an anderer Stelle neugebaut habe ging es mit dem Auftrag weiter.

Hoffe das konnte dein Problem lösen.

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2018, 14:24

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem anderen Betrieb während der Kampagne. (Obstplantage)
Um den Auftrag zu erfüllen, musste ich alle 4 abreißen und nochmal hinbauen. Dann hats geklappt.
Keine Ahnung woran das liegt.

Versuch mal, deine 3 Holzfällerhütten abzureißen und danach 2 neue zu bauen, welche aber genügend Einzugsbereich herum haben (bei dir ist der eine ganz rechts zb. nicht wirklich gut platziert!)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2018, 14:32

Abreissen, Neubauen. Aber etwas weiter auseinander, so das die auch dioe 100 % erreichen, zumindest aber so um die 90%.
Ist im übrigen völlig Wurscht, ob KE oder nicht, ist das gleiche Spiel.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Baraton

Frisch Angeheuert

  • »Baraton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Januar 2018, 21:56

Holzfällerhütte

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, hat auch direkt funktioniert.