Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9 841

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:09

Für einen echten Grantler ist datt auf alle Fälle zu viel auf einmal...
... daher ist es hier auch schon seit ein paar Tagen so seltsam friedlich! :g:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Paris

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

9 842

Dienstag, 21. Juni 2016, 00:25

" Habe ( fast ) fertig .... "

Warum ist das immer wieder so , dass der Fussballwahnsinn immer in Chaos endet ? Menno, hatte heute fast den ganzen Tag zu tun das Chaos der letzten Tage zu " mindern " , dabei bin ich selber noch nicht auf der " Höhe "; heute war mal " Frei "; morgen gehts schon wieder los , komm garnicht mehr raus aus`m - kanns garnet beschreiben - hier einige Impressionen.. wir feiern ; der tag danach ( Kater ! ); jetzt erst einigermassen in Schuss gebracht ; Gute Nacht heute 23.55H ! Ich wünsch euch allen eine gute Saison ...

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

9 843

Dienstag, 21. Juni 2016, 02:04

also die Mauz is ja knuffig, gib der maln Extraleckerlie, die machts genau richtig :hey:

Paris

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

9 844

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:05

*Mauz* , Paco ( Macho ); ...Leckerli gegeben ... er gegähnt; mich angschaut als ob i ihn kastrieren will ( is er ja, weiss es nur net ) ; -- damit erledigt! Auf Grund der " lauten" Besuche der letzten Tage haben sich die Katzen verpi..t; ---- tja, ich wünscht mir auch manchmal den Selben Stammbaum --- vor allem heute ....
Glaubst garnicht wie oft ich DAS jetzt das nochmal durchgelesen habe; wegens Rechschreipfeler ... merk schon, is nicht mein Tag...

9 845

Montag, 27. Juni 2016, 21:07

Im Urin ist Salz. Nacktschnecken hassen Salz. Meine Nachbarn hassen es, wenn ich im Garten Nacktschnecken bekämpfe. *gähn*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 846

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:11

Hmm.. der Erfolg ist wohl von der Konzentration abhängig.
Zuviel :hauwech: bringt es nicht.

Paris

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

9 847

Dienstag, 28. Juni 2016, 17:22

Gott -sei-Dank haben wir keine Nachbarn;Bärli kann die "Nackt"schnecken frei von "Blitzern" bekämpfen - leider sind an unserem (gaaanz weit hinten ) Olivenbaum keine Schnecken / und schon garnicht Nackte-Sonnenbrand! ... die hängen halb vertrocknet am Weidenzaun; hab ein nettes kleines "Dingelchen" - ?? Kaliber, ist ein kleiner Zeitvertreib ....
Und , Sr.@Kateker; ich BIN immer sehr konzentriert beim Maß trinken;der Erfolg spricht für sich-ich bekleckerle mich NICHT! ;-)

9 848

Sonntag, 31. Juli 2016, 13:56

geisteskranker Nachbar

Hallo, ich möchte hier einmal in die Runde fragen, ob ihr sowas auch kennt. Ich habe einen Nachbarn, welcher jeden Sonntag um seine Biotonne tanzt und geräuschvoll den Tonnendeckel zuknallen lässt. Es sammelt einzelne Unkräuter aus seinem Garten, schleppt diese separat zur Tonne und wirft sie dort hinein. Natürlich nicht ohne dann den Deckel zu knallen. Es reicht ihm scheinbar nicht, dass er vor der Haustüre steht und RAUCHT und Plocken hustet dass einem schlecht wird, wenn ich nebenan Erbeeren esse, nein jetzt rammelt er auch noch jedesmal seine Biotonne wenn ich in der Hängematte liege! :silly:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

9 849

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:00

Ich werde jedenfalls den Ausgang unseres Erdwespennestes mittels Plastikrohren dorthin verlängern, dann ist Ruhe! Wozu ist man schließlich ein Baer und kennt sich mit Stechviechern aus. :finger:



Äh, wenn du dann mal mit zwei Promille zum Nachbarn gehst, er könnte das da haben: http://www.orschlurch.net/wp-content/gal…/thumbs_025.jpg
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 850

Montag, 1. August 2016, 09:15

Zum Glück haben die Nachbarskinder ihre wilden Saufgelage gefeiert bevor unsere Jungs soweit waren. :hauwech: :kotz: :eijoo:
Auf diese Weise brauchten wir nie ein schlechtes Gewissen haben.
(Außer ich starte morgens um 7.00 Uhr am Sonntag Umbauarbeiten)

9 851

Montag, 8. August 2016, 07:46

Kommt rein, setzt sich zu den anderen an den Frühstückstisch und hebt dabei mit den Beinen kurz die Tischplatte an und lässt diese wieder fallen, so dass Frühstückseier umkippen, Kaffee und O-Saft umkippen und sich der Aschenbecher in eines der Müslis entleert.

Mahlzeit, reich mal einer die Butter rüber und das Gurkenglas.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

9 852

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 00:09

Hmm, das Forum steht noch. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 853

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 23:38

:maeh: ey, du Baer du - trampele er nicht so laut herum und so.....

*grmpf - schlurft abgeschlafft an Deck und hangelt sich mühselig in die Wanten*


:chrr: Nachti allerseits

9 854

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:32

Lauter neue Damen hier und Niemand der ihnen mal den Tisch deckt und einen Kuchen serviert. Naja wenigstens ich denke mit. :maeh:
Stellt einen halb gefüllten Eimer Wasser neben den Tisch.
Bitteschön!
Falls sich jemand vom Kuchen übergeben muss kann der Klabbi dies für seine Fässer gebrauchen!
Unpraktisches Volk! :maeh: Keiner denkt mit!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

9 855

Sonntag, 23. Oktober 2016, 12:26

er nu wieder, oller Grobklotz, besorg er sich lieber nen neuen Sessel :D

9 856

Samstag, 29. Oktober 2016, 00:13

Probleme sind wie Hunde, rennst du vor ihnen weg, folgen sie dir und beißen dir in den Arsch.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

9 857

Montag, 31. Oktober 2016, 08:22

Halloween, die Kunst alte Omas zu erschrecken indem man komische Kostüme trägt. Meine Generation war da anders. Wir hatten während des Schützenfests einen hinterm Zelt hockenden besoffenen Rocker umgeschupst, welcher dort gerade einen Haufen machen wollte und rannten weg. Aber die Bälger heute...
keinen Mumm! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

9 858

Samstag, 5. November 2016, 22:04

Liebe Tag- & Nachtschwärmer,

wie schön ist das denn, hier ist ja immer noch was los und ihr von früher schwirrt immer noch hier rum. :-) Hausgeist, Dickerbaer, Andre, Excalibur, Amelie, ... wahrscheinlich übersehe ich die Hälfte. Ich werde ganz nostalgisch. Als ich hier zuletzt unterwegs war, war ich ein pubertierendes Kind. Freut mich sehr, dass ihr den Laden am Laufen haltet! :-)

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

9 859

Samstag, 5. November 2016, 22:07

Ja welcome back on Bord :eijoo:

9 860

Sonntag, 6. November 2016, 00:08

Schön, dass er mal wieder im Lande ist! :up:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher