You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HammerP

Plankenstürmer

  • "HammerP" started this thread

Posts: 30

Date of registration: Mar 8th 2016

  • Send private message

1

Friday, July 22nd 2016, 5:39am

Anno startet nicht mehr

Hallo zusammen

Ich habe das neute DLC Orbit installiert und habe
das Spiel auch gespielt. Plötzlich blieb das SPiel hängen und es ging
nichts mehr. Keine Rückmeldung.
Beim Neustart kommt der Hinweis zum Gesundheitsschutz und bleibt stehen. Es geht nicht weiter es kommt kein Intro...

Habe das Spiel neu installiert. Es kommt nur der Gesundheitsschutz und das wars.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ??

Viele Grüße
Patrick

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Posts: 486

Date of registration: Jul 30th 2003

  • Send private message

2

Friday, July 22nd 2016, 11:43pm

Ist das Spiel denn komplett eingefroren, bzw musstest du den Pc neu starten, oder wie ?

Erik

Ausguck

Posts: 86

Date of registration: Sep 6th 2011

  • Send private message

3

Saturday, July 23rd 2016, 11:09am

Viel kann ich auch nicht sagen da Du keine weiteren Angaben gemacht hast. Aber mal ein Tipp: Starte mal den Ubi-Launcher, wähle Anno 2205 aus, dann links im Menü Eigenschaften auswählen und anschließend, unter Lokale Dateien, Dateien überprüfen auswählen. Eventuell ist das was bei dem Update schief gegangen. Zudem kam gestern nochmals ein Patch heraus.