Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spatzl

Frisch Angeheuert

  • »Spatzl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. August 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2015, 22:21

1701 legal als download kaufen MIT Mehrspieler in LAN?

Auch wenn ich parallel wegen 1404 schaue, ist 1701 mein absoluter Favorit. Das letzte Mal haben meine Frau und ich vor etwa 4 - 5 Jahren gespielt. Leider haben wir die alten CDs nicht mehr und bei meiner Suche finde ich jetzt Infos über Spiele ohne Mehrspieler Option / Button und dass die Server herunter gefahren wurden. Auch die Amazon Version hat ausdrücklich keinen Mehrspieler Modus.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, eine 1701 Version als download zu kaufen, mit der wir im LAN spielen können?

Danke.

chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2015, 22:54

Hallo,

schau mal hier:
MultiPlayer Button fehlt

Da steht wie du den Multiplayer Button wiederherstellen kannst.

LG
Chippy