Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crissyfull

Frisch Angeheuert

  • »crissyfull« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. März 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:44

Weltgeschehen

frag ob man bei anno 2070 endlos karrierepunkte bekomme wenn ich ein weltgeschen schon mal durch habe

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:27

Ja, eigentlich schon.

crissyfull

Frisch Angeheuert

  • »crissyfull« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. März 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:19

Also heißt es wenn ich wenn ein Weltgeschehen noch kommt bekomme nochmal Karrierepunkte

nilstyp

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. November 2013

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2013, 17:32

Richtig, man bekommt immer wieder Karrierepunkte. :schlitten:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juni 2017, 20:58

Ich hoffe, mir nimmt es niemand übel, wenn ich mich mal hier dran hänge. (Ansonsten, bitte verschieben)

Ich spiel aktuell zum zweiten Mal den Nordamark-Konflikt (also 1. Mal im 2. Durchlauf Weltgeschehen) Ich versteh die Statistik nicht. Wie komme ich an 3-stellige Punktzahlen, wie die ersten Plätze in der Statistik aufweisen?. Ich meine auch, wein weiteres Mal Durchspielen dee Kampagne hilft da auch wenig... Irgendwie erhalte ich immer nur 1+5+10=16 Punkte je abgeschlossenes Weltereignis.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

AnnoZek

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. April 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:02

Wenn du die Missionen neu startest und durchspielst, erhältst du wieder 1/5/10 Punkte nach Abschluss. (z.B. 5* Mission 1 gibt 5 Punkte)

Die Karrierepunkte gibts allerdings nur einmal.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:07

Ahja, danke. Dann hat das Spiel nur bemerkt, dass ich nen alten Speicherstand geladen hatte, da funktioniert es offenbar nicht. :) Ich wollte es mir bissel einfacher machen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort