Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:36

Unknown Horizons (ehemals OpenAnno)

Manch einer fragt sich gewiss, was aus dem OpenAnno Projekt wurde.

Nicht viel labern...

lesen


Hier noch ein wenig Palaver von Heise
http://www.heise.de/download/unknown-hor…no-1160275.html

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:46

Angeschaut - naja - etwas gewöhnungsbedürftig und ich glaube, zu spät. Die Grafik passt nicht mehr so ganz.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

3

Montag, 18. Februar 2013, 22:23

Ich muss zugeben, das da ist aus meiner Sicht ein waschechtes Anno. Die Grafik ist zwar 2D, aber ich erkenne dass diese freiwilligen Bastler etwas ganz großartiges bauen. Ich empfehle jeden dort einmal kurz rein zu sehen.

Ich vermute dass sich vor allem Anno 1602 Spieler wohl fühlen werden. :up:

Habe es angespielt und werde es morgen weiter spielen. Bin sehr gespannt wie weit die schon vorangekommen sind und wie spielbar es ist.

Unter Vista 64 Bit kein Problem.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:08

Ich finds auch klasse. Ist tatsächlich ein Anno. Hätt ich nicht gedacht als ich das erste mal davon hörte. Kann ich nur empfehlen.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:19

Starke Sache was die ehrenamtlichen Annofans da fabriziert haben. Leider bin ich schon zu sehr Anno 1404-Grafik verwöhnt. Aber trotzdem sehr schön, eine Art "Anno ohne SubiOft". :thumbup:

boonkerz

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 03:53

Kann es auch nur empfehlen.

Ein weiterer großer Vorteil es läuft auf allen Plattformen :)

7

Montag, 4. März 2013, 08:01

Teilweise laufen die Einwohner noch über die Dächer der Upgrade Gebäude, ebenso verschachtelt sich so manches dieser Gebäude mit anderen ineinander, die Spielmechanik stimmt jedoch.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. März 2013, 10:22

Ich habs heute mal installiert und muss sagen, das es ganz gut für nebenbei zum spielen ist.

Auch wenn die Grafik an Anno 1602 errinertist das Gameplay doch ganz gut gelungen :up:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

9

Mittwoch, 26. November 2014, 21:44

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!