Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pirate2012

Leichtmatrose

  • »pirate2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26. November 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2012, 17:15

Ingenieure

Wie komme ich an Ingenieure??? Welche Voraussetzungen muss ich in einem Endlosspiel schaffen??

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2012, 19:01

Du musst dafür sorgen dass im Wohnhausmenü der Angestellten alle Balken auf grün sind und die Bewohner euphorisch sind. Die Aufstiegsrechte müssen freigegeben sein und Baumaterial muss vorhanden sein. Dann steht Ingenieuren nichts mehr im Wege.

pirate2012

Leichtmatrose

  • »pirate2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26. November 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2012, 19:41

Ok, dann habe ich aber weniger Steuereinanhmen und hab die Pleite kurz vor der Tür.....ich werde es mal versuchen.

pirate2012

Leichtmatrose

  • »pirate2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26. November 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 06:11

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, da kommt nix mit Ingenieuren.....HAt jemand noch einen Tip?

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 07:13

alle Bedürfnisse müssen auf grün, und die Aufstiegsrechte müssen freigegeben sein.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

pirate2012

Leichtmatrose

  • »pirate2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26. November 2012

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:24

Das mit den Bedürfnissen ist da so ne Sache, ist ja kaum zu schaffen....Für dei Laboranten kann man Getränke verschiedener Sorten anbieten, aber nie ist das Bedürfniss gestillt!!!

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:41

Das mit den Bedürfnissen ist da so ne Sache, ist ja kaum zu schaffen....Für dei Laboranten kann man Getränke verschiedener Sorten anbieten, aber nie ist das Bedürfniss gestillt!!!


Wie für drei Laboranten Getränke verschiedener Sorte? :scratch: Laboranten brauchen, um aufsteigen zu können, Funktionsdrinks, mehr nicht. Die müssen dann aber auch voll zur Verfügung gestellt werden. Da reicht dann eine Produktionskette in der Regel nicht aus. Du musst einfach so viel produzieren dass eine Vollversorgung mit den entsprechenden Waren gewährleistet ist.

Windrider

Deckschrubber

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:39

Das mit den Bedürfnissen ist da so ne Sache, ist ja kaum zu schaffen....Für dei Laboranten kann man Getränke verschiedener Sorten anbieten, aber nie ist das Bedürfniss gestillt!!!


Wenn du Laboranten hast, musstest du doch schon Ingenieure gehabt haben!

Vielleicht schilderst du mal etwas ausfuehrlicher die Ausgangslage (welche Fraktion, welche Waren du besitzt, etc.). Aber so
kann man nur raten, was genau dein Problem ist. ?(

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:55

Wenn du Laboranten hast, musstest du doch schon Ingenieure gehabt haben!

Man kann ein Endlosspiel auch direkt mit den Techs starten. Dann muss man nicht bis zu den Ingenieuren warten. ;)