Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 021

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:16

Na, die hat sich ja schnell wieder erholt!

Räumt kopfschüttelnd das Durcheinander in der Kombüse auf, wischt den Boden trocken und gießt den Rest des "Cocktails" in ein paar hübsche Gläser, die sie für eventuelle durstige Besatzungsmitglieder auf dem Tisch stehen lässt.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 022

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:42

Besuch auf dem Seelenverkäufer, huch ist das kalt, ab in die Kombüse, oho, da stehen ja ein paar Becher mit Schlabberwasser, pfui, das kann man ja nicht s....... :kotz:
Werde in meiner Hütte ein paar Wässerchen schlürfen. :D

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 023

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:54

Stirnrunzelnd blickt Wetterhex Karl I. hinterher. Die Stimme kommt ihr bekannt vor. Doch sie ist in Gedanken zu sehr mit den anstehenden Festvorbereitungen beschäftigt und macht sich wieder dran, Sitzgelegenheiten zusammenzusuchen.
Dann muß ich Arwen auftreiben, denkt sie bei sich. Und den Baeren einspannen. Ich kenn mich auf diesem Kahn einfach noch zu wenig aus. Wo kann man denn was einkaufen, was stellen wir zum Essen auf den Tisch und mit wie vielen Gästen ist überhaupt zu rechnen? Fragen über Fragen.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 024

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:09

Habe ein paar Wässerchen geschlürft und bin wieder auf dem Kahn, ein Fest, bei der Kälte, ppfff. :idea: Da werde ich meinen Anteil beitragen. Hole einen Eimer und eine Leine und schöpfe Wasser, das schütte ich gleichmäßig übers Deck und es entsteht in kurzer Zeit eine superglatte Eisfläche. So die Laternen ausblasen und der Freude harren. :totlach:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 025

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:24

Moin. :kaff:

Die Eisfläche auf dem Kahn ist gut gelungen. Habe mir unter meine Holzpantinen ein paar alte Holländerschlittschuh genagelt und gleite elegant mit wehenden Schal über Deck. 8)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 026

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:03

kommt vermummt herbei und beobachtet Karl

na gugge mal, er macht gar keine schlechte Figur auf dem Eis

trollt davon um sich am Ofen aufzutauen

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 027

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:36

Entdeckt erfreut die spiegelglatte, glitzernde Eisfläche, schnallt sich ebenfalls die Kufen an und schlittert - etwas weniger elegant - auf Karl zu. Versucht eine kleine Pirouette, nimmt dabei Fahrt auf, kann nicht mehr bremsen und rauscht mit Karacho in Karl hinein.

Ein Gewirr aus zappelnden Armen und Beinen ruft danach, dass sich jemand erbarmt und die beiden voneinander trennt, so dass jeder wieder seine eigenen Gliedmaßen an sich nehmen kann...

9 028

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:39

Was soll denn diese Sauerei hier? Soll erst jemand ins Wasser fallen und absaufen? :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 029

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:59

Huch, immer die jungen Dinger, rafft sich hoch, hebt Arwen an und fährt mit ihr auf den Armen eine Ehrenrunde und wirft sie dann galant in einen Schneehaufen. :totlach:
Ich muß nach der Anstrengung erst mal ein Wässerchen schlürfen, es ist ja schon Mittag durch. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 030

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:41

...rappelt sich aus dem Schneehaufen hoch, wuschelt den Schnee, der ihr in den Nacken gekrochen ist, zusammen und formt einen Schneeball daraus, wirft ihn dem Baer auf die Nase...

Spaßbremse!!!

... und verkrümelt sich schnell, bevor er sich rächen kann.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 031

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:00

Kateker versucht verzweifelt die verklebten Augen zu öffnen.

Hatschiii.... Wer ist hier auf die Idee gekommen so einen späten Winter ein zu läuten?

Ein Teil der Crew zeigt verstohlen zum Hinterdeck...

Was soll das heißen?
Ihr habt ein anderes Segeltuch aufgezogen? Um diese Jahreszeit? Seid ihr noch zu retten? :aua:

Kateker schnäuzt einmal kräftig in die Kombüse..
Mahlzeit.. wohl bekomms...

Weiß doch jeder was passiert wenn man um diese Jahreszeit anderes Tuch aufzieht. :eijoo:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 032

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:13

Der Baer ist keine Spaßbremse, der ist bewegungsfaul und im Krieg mit der Umwelt. :D
Kateker werde ich mal eine Blechdose an den Schwanz binden, da wird er hoffentlich aus seinen Wachkoma erwachen. :hey:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 033

Freitag, 3. Februar 2012, 09:56

Moin. :kaff:
Heute wird nix mit Eisschlittern, da frieren ja die Nasensteine fest[-12°C]. der Einzige der keine Probleme hat ist der Baer, mit seinen dicken Pelz. Da muffelt er auch nicht so. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 034

Freitag, 3. Februar 2012, 19:09

Nierenstein, Gallensteine, Blasensteine ... Nasensteine?! :scratch:

Zuckt mit den Schultern und läuft vorsichtig übers spiegelglatte Deck Richtung Kombüse, dem einzigen Ort an Bo(a)rd, wo es muckelig warm ist. Stellt sich vor den Ofen und hält ihre eiskalten Finger Richtung Wärme.

-16 Grad waren es hier heute Morgen!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

9 035

Freitag, 3. Februar 2012, 19:34

Die Kälte brachte mir ein Erfolgserlebnis - ich war heute im Lidl einkaufen, eine Flasche Rum gegen die Eisigkeit. Jedenfalls wurde ich doch glatt nach meinem Ausweis gefragt!

Liebe Kassiererin: You made my day! :jaaaaa:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

9 036

Freitag, 3. Februar 2012, 19:43

Kriegen bei euch die Rentner etwa Sonderrabatte?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 037

Samstag, 4. Februar 2012, 16:36

Schielt etwas neidisch auf Ulis faltenfreie samtweiche Haut und nimmt ihr gleich mal die Flasche Rum weg.

Alkohol macht Falten, also lass das!

Öffnet die Flasche und gießt ihren Inhalt schwungvoll über Bord ins eiskalte Gewässer...

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 038

Samstag, 4. Februar 2012, 18:17

Um Himmels Willen, Arwen was machst Du da, das ist Frevel an der Natur. Eiei, das ist Verächlichmachung der Heimattiere, die armen Fische. :D

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

9 039

Samstag, 4. Februar 2012, 19:38

Arwen, da muss ich Karl recht geben. Womit sollen wir denn jetzt unseren Grog brauen gegen die Kälte?
  To dive or not do Dive? There is no question!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 040

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:57

Grog gegen die Kälte?! Alkohol ist ungesund! Macht euch halt warme Gedanken...

... verschwindet um die Ecke und öffnet heimlich, still und leise eine Flasche Prosecco ...
:sektgeb:

Hicks!


:engel:

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher