Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 881

Sonntag, 4. Dezember 2011, 01:11

Wo ist mein eiserner Besen, ich muß meinen Ohrensessel[Geschenk von Amelie] säubern, alles voll Tierloden und sonstiges Klumppatsch. Der Sessel gehört mir. :maeh:
So noch ein Wässerchen und ab in die Koje. :chrr: :chrr:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 882

Sonntag, 4. Dezember 2011, 01:15

Huscht gähnend über Deck in ihre Kajüte, wo sie sich in ihre Hängematte [gekauft bei Ikea] fallen lässt. Fragt sich im Wegdämmern, wo der Hausgeist stecken mag ...

8 883

Sonntag, 4. Dezember 2011, 05:41

Liest wieder dieses "Frankfurter Allgemeine" Forum, meint immer noch "dass dies alles nicht mehr nach Anno klingt" und geht wieder in seine Höhle.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 884

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:44

uiuiui war das eine Nacht
Kateker kämpft gegen den Schwindel an, öffnet erst das linke Auge

uuups ein der schönen Flens war wohl etwas alt... die ganze Welt steht Kopf :guggug:
Schließt das linke Auge, versucht es mit dem rechten...,
bloß nicht beide, das Ganze in 3D wäre doch zu heftig


Hmmm Bilge... naja, hab wohl mit dem Kielschwein ne lange Nacht gehabt, aber meine Knochen?
... lässt die Wirbel zum Durchzählen antreten und staunt über die Serpentinen jenseits seines Hinterteils

Besser ich lass die Augen beide zu, der Alptraum wird schon vorübergehen.
... Aber dann ist er doch wieder da - Kateker baut ein Kontor und verbraucht dafür 3 Stück Basalt und 5 Stück AKKUSCHRAUBER

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 885

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:10

Moin. :kaff:
Heute ist Sonntag, ist der Baer aus um die Zeit der Höhle gerollt. :g:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 886

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:08

Hat man hier nicht mal fünf Minuten Ruhe? Da kommt man völlig geschafft von der Arbeit und wird auch noch aus dem Ohrensessel [Geschenk von Amelie] geworfen :maeh:

Das gibt ne fette Klage an den Hals. Ich weiß zwar noch nicht, weshalb, aber da ich den Täter schon habe, wird sich die Tat auch noch finden :up:

Doch bisweilen haut sich Uli in den Hängematte von Arwen [gekauft bei IKEA] und malt sich in ihren Träumen aus, wie sie sich an Kateker rächen kann.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 887

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:09

Mit Ensetzen bemerkt Kateker das Uli sich dem nächsten Baumarkt nähert, Geschenkpapier unter dem Arm....
und richtig, sie geht zu den Sonderangeboten... und erwirbt einen ...Akkuschrauber

:fluecht:

Hoffentlich fällt Weihnachten dieses Jahr aus. :engel:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 888

Montag, 5. Dezember 2011, 22:31

Schleicht auf Zehenspitzen über Deck, gewandet in einen roten Mantel und mit weißem Rauschebart...

Legt Kateker eine Handvoll Walnüsse vor den Kobel, lässt dem Baer einige Orangen in die Höhle rollen, stellt Karl ein eiskaltes Wässerchen neben seinen Ohrensessel [Geschenk von Amelie], schiebt Uli eine kleine Flasche Prosecco in den Birkenstock-Schuh, dem Hausgeist einen Schokonikolaus unter das Laken und hängt Amelie einen Beutel mit wunderschönen, saftigen Bio-Mandarinen in die Wanten.

Läuft dann zufrieden kichernd zurück in ihre Kajüte und kuschelt sich mit einem Grinsen in ihre Hängematte...


Schöne Grüße vom Nikolaus!

:schmatz:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 889

Montag, 5. Dezember 2011, 23:13

:hug:danke Arwen

deckt die fleißige Nikoläusin sachte zu und stellt ihr einen mit allerlei Leckereien prallgefüllten Stiefel neben die Hängematte.

8 890

Montag, 5. Dezember 2011, 23:15

Brät Amelie eins über, deckt diese mit einer warmen Decke zu und stellt einen Teller mit Süßigkeiten daneben.

Hat se verdient, war ja artig!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 891

Montag, 5. Dezember 2011, 23:22

sieht Sterne, haut dem Baer reflexartig mit dem Besen eins über den Dassel und versinkt dann ins schwarze Nichts

:maeh:eins überbraten...also näää, also wirklich

8 892

Montag, 5. Dezember 2011, 23:24

Warum krieg ich jetzt die Rute :maeh: Hätte ich etwa warten sollen bis die endlich mal einpennt? :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 893

Montag, 5. Dezember 2011, 23:45

:rolleyes:hier kann man noch nichtmal in ruhe Ohnmächtig sein....irgendeiner schreit immer

:D

verteilt geschwind an alle Bordmitglieder Nikolausleckereien, stellt Baer noch einen cremigen Kakao samt Sahnehäubchen hin, für den Hausgeist das Kirschwässerchen und Drahtwurm bekommt eine extra große Tafel Schokolade.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 894

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:31

Komm abgekämpf aus Venedig, hau mich in meinen Ohrensessel[Geschenk von Amelie] und streck die Beine aus. Nanüchen, was sehen meine ermüdeten Augen, Wässerchen, eiei, der Nikolaus ist noch nicht durch, also war es eine nette Mitbewohnerin, bestimmt Arwen :hug:
So, ich werde die großen Anglerstiefel vor die Tür stellen, damit das Nikoläusel auch sein Zeug los wird. :D Arwen stecke ich ein Fläschchen Danziger Goldwasser unter die Decke, luckiluck, der Baer ist nicht zusehen, der Klaumax.
Noch ein Wässerchen schlürfen und dann :chrr: :chrr:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 895

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:06

So ein Sche.ß, weil der Nikolaus türkischer Abstammung ist, hat er mich wohl vergessen, naja macht nix da räum ich die Stiefel wieder rein, ich werde mich im Ohrensessel[ Geschenk von Amelie] etwas entspannen und 1.2.3 Wässerchen schlürfen und der Dinge harren. :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 896

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:19

Moin. :kaff:

Hallo, wo sind die alle bei dem Wetter. :xmas:

8 897

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:25

Ich? Ich gehe gleich zur Sparkasse, man rief mich an, will mich beraten, störte mich in meiner Winterruhe.

Ich habe mir schon einen Pappzettel mit dem Wort "Nein" gemacht, des weiteren werde ich die Mitarbeiterin welche mich anrief auf ihren Chef hinweisen.

"Sehen sie seine Glatze und den Bierbauch, sowie die Ringe unter seinen Augen? Als er mich vor drei Jahren anrief, war er noch ein lustiger langhaariger, sportlicher Hippie Typ, auch er wagte es mich zu wecken und wollte mir etwas andrehen. So, nun überlegen sie sich genau was sie wollten...
:engel:"
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 898

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:57

Muß gleich nach meine Dukaten kieken, nich dass der Baer die auf sein Konto eingezahlt hat. Alles da, Sturmhaube aufsetzen und aus dem Schuppen eine Buddel holen, man ist winderich. :D

So noch ein bisschen im Ohrensessel[Geschenk von Amelie] dösen, ein Wässerchen schlürfen und dann. :chrr:

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

8 899

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:34

während der Baer von seiner Sparkasse angerufen wird weil sein Konto voll ist und die nun natürlich nicht weiter wissen, zählt Karl bis spät in die Nacht seine Socken...oder sollte er seine Dublonen doch im Kopfkissen versteckt haben? :scratch: Das würde erklären warum er lieber im Ohrensessel[Geschenk von Amelie] döst, schließlich dürfte sein Kopfkissen ziemlich steif und hart sein...unangenehm sowas 8)

schnüffelt

riechts hier irgendwie nach Kateker :scratch:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

8 900

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:54

Ich bin vorhin in die Katzenkacke getreten. Hmm hier ist noch so ein Tuch von dieser Uli, damit muss das doch abgehn.... :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher