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Thor Heyerdahl

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. November 2011

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41

Samstag, 26. November 2011, 14:50

@IceMan

Danke für deine Hilfe!
Also war ich doch blind. :rolleyes:

PhoenxRS

Is Seefest

Beiträge: 58

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42

Samstag, 26. November 2011, 17:31

servus ... ich hab im endlosspiel ne insel gesehn wo nen fluss einem see entspringt
an der stelle dreht sich ein wasserrad - verlangt iwie nach nem staudamm oder so?!
nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden was ich dort hinbauen kann.
weiß jmd wo für dieser bauplatzt ist?

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

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43

Samstag, 26. November 2011, 17:39

Das ist ein Bauplatz für das hydroelektrische Kraftwerk. Dessen Bauplan kann man in der Akademie der Techs erforschen :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammerheart« (26. November 2011, 17:40)


Anno2009

Vollmatrose

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44

Samstag, 26. November 2011, 17:40

Das ist für das hydroelektrische Kraftwerk, dass du in der Akademie der Techs erforschen kannst.

edit:
misst zu spät
  "The Angels have the phonebox" - The Doctor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anno2009« (26. November 2011, 17:40)


Cyra

Plankenstürmer

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45

Samstag, 26. November 2011, 18:36

Jetzt muss ich doch mal fragen.

Warum kann ich in der Akademie nur 48 Technologien im Reiter Einheiten erforschen?

Ist das ein Bug oder brauche ich für alle 50 eine gewisse Voraussetzung?
  Anno 2070 - Erfolge: 97/113, Herausforderung: 22/32, Geheime: 47/55

Bloodhunt

Plankenstürmer

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46

Sonntag, 27. November 2011, 00:24

Zitat

Original von DarthMark
@Vorposter: Müsste eigentlich bei der Entspechenden Stufe im Baumenü stehen. Bist du auch bei der richtigen Fraktion?

Hier nun meine Frage:
Ich hab nun etliche AKW`s auf meiner Insel und die wollen einfach nicht hochgehen. Ich hab keine Reduzierungen der Unfallwahrscheinlichkeit. Muss ich da einfach noch warten bis ich Glück/Pech hab oder kann ich aktiv was dafür tun das es hochgeht?


Du kannst in den Einstellungen für n Endlosspiel Stadt / Umwelt und bevölkerungskatastrophen auf Schwer stellen. Dann sollten auch deine AKW's gefährdeter sein. Wenn die auf Leicht stehen is es eher Unwahrscheinlich das da was passiert

DarcRanger

Landratte

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47

Sonntag, 27. November 2011, 00:26

EDIT: Ach vllt hätte ich mal update 1.01 machen sollen .. ^^ erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarcRanger« (27. November 2011, 00:45)


kiLLAkai93

Vollmatrose

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48

Sonntag, 27. November 2011, 12:04

Frage: Sinkt die Ökobilanz irgendwie, wenn ich energiemangel habe? ich habe das gefühl, dass immer wenn ich mal kurz energiemangel habe, die ökobilanz währenddessen dann ein wenig sinkt und das dann aber auch dauerhaft so bleibt. oder irre ich mich da?

Picklock

Schatzjäger

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49

Sonntag, 27. November 2011, 12:16

Das kann schon sein. Wenn Deine Ökobilanz verbessernden Gebäude zu wenig Energie haben können diese natürlich auch nicht mehr zu 100% effektiv sein. Damit sinkt die Ökobilanz. Bekommen sie wieder genug Energie arbeiten ie auch wieder effektiv.
  To dive or not do Dive? There is no question!

kiLLAkai93

Vollmatrose

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50

Sonntag, 27. November 2011, 15:25

achso okay, also dann bleibt der zustand aber ja nicht mehr für immer :)

noch eine frage: brauchen die monumente auch wieder für jede baustufe eine bestimmte anzahl an einwohnern?

Barbossa

Plankenstürmer

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51

Sonntag, 27. November 2011, 20:39

Als Eco-Spieler vermute ich sie ja bei den Tycoons, aber um sicher zu gehen:

Wie baue ich mir eine Raketenbasis? Ich will damit, ähh, Friedensbanner durch die Luft schießen :D

Picklock

Schatzjäger

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52

Sonntag, 27. November 2011, 20:40

Ja, kann ab Tycoon Executive (Stufe 4) gebaut werden.

Edit:
Ist aber nicht so der hit... :D
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (27. November 2011, 20:41)


Barbossa

Plankenstürmer

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53

Sonntag, 27. November 2011, 20:46

Gut, bei Atomraketen reicht ja auch oft 1 "Hit" :D

Picklock

Schatzjäger

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54

Sonntag, 27. November 2011, 20:49

Ja, schon richtig.

Aber trotzdem finde ich das die Wirkung für den Aufwand zu gering ist. Es muß ja nicht gleich die ganze Insel platt gemacht werden. Aber gerade bei der Bauweise der CGs ist der Effekt für meinen Gechmack zu gering.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Ritter Runkel

Frisch Angeheuert

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55

Montag, 28. November 2011, 08:17

Mein Kupfervorkommen war auf meine rInsel alle.. also habe ich mir ein Items gekauf, welches Kupfervorkommen erschließt .
Das habe ich in mein Kontor gebracht- und nun ??
Linksklick..rechtsklick nix passiert... Kupfer habe ich immer noch nicht

Habe ich die Wirkungsweise des Items falsch verstanden ???

Picklock

Schatzjäger

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56

Montag, 28. November 2011, 09:16

Du mußt das Item in einem freinen Sockel im Kontor sockeln und dann mit einem Linksklick aktivieren. In den nächsten Minuten füllt sich der Kupferbestand um den Wert des Items auf. Das Item ist dann verbraucht und löst sich auf.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Ritter Runkel

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57

Montag, 28. November 2011, 09:39

Sockeln ???
Ich habe das vom Schiff ins Kontor gelegt...
da kann ich nur mit Linksklick das wiederum aufs Schiff verladen...

Picklock

Schatzjäger

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58

Montag, 28. November 2011, 09:56

Das Item muß in einem freien Itemsockel des Kontors gesockelt werden. Einlagern im Kontor allein reicht nicht.

Die Itemsockel sind die Itemplätze ganz oben im Menü.
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Silent

Plankenstürmer

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59

Montag, 28. November 2011, 09:59

Die oberen 3 Plätze sind für das Sockeln vorgesehen. Vielleicht hast du dort bereits welche drin. Wenn man Items herstellt oder einlagert die Sockelbar sind so werden sie automatisch in die freien Slots eingesetzt.

Ritter Runkel

Frisch Angeheuert

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60

Montag, 28. November 2011, 10:07

ah.. danke, der teufel steckt im Detail.....
Genau das war die Lösung :lol: