You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

goldlife

Ausguck

  • "goldlife" started this thread

Posts: 81

Date of registration: Nov 27th 2006

  • Send private message

1

Saturday, November 19th 2011, 3:16pm

Krieg

wieso kann ich mit meinen trebuchets keine mauern, etc mehr angreifen :bye:
und mit meinen großen armeen kann ich auch keine türme mehr angreifen.
nur, wieso nicht?


Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

2

Saturday, November 19th 2011, 3:33pm

Man kann es in dem Screen nicht sehen. Vielleicht sind die Mauerteile und Türme bereits in Deinen Besitz übergegangen. Hast Du das schon geprüft?
  To dive or not do Dive? There is no question!

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

3

Saturday, November 19th 2011, 3:36pm

Man sieht es nicht genau auf dem Bild, ich vermute da herrscht Neutralstatus. Kiek mal ob sich noch ein gegnerisches MH o. Dz im Einzugsbereich befindet. :hey:

Welche Kartennummer hast Du da.

goldlife

Ausguck

  • "goldlife" started this thread

Posts: 81

Date of registration: Nov 27th 2006

  • Send private message

4

Saturday, November 19th 2011, 3:38pm

ach verdammt. es ist nich in meinem besitz.. aber irgendwie, hat er frieden geschlossen, ohne das ich zugestimmt habe ^^. wie auch immer das passiert ist, das gibt Rache :D

Posts: 340

Date of registration: Jun 9th 2021

  • Send private message

5

Thursday, June 10th 2021, 11:12am

Ist übrigens auch ein guter Trick zur Verteidigung der eigenen Inseln. Bring alle Strände in deinen Einflussbereich, bau sie mit Mauern zu und reiß die entsprechenden Markthäuser wieder ab. FERTIG! Als neutrales Gebäude werden die Mauern nicht mehr angegriffen, die Soldaten vom Gegner können da aber auch nicht mehr durch!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?