Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goldlife

Ausguck

  • »goldlife« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 27. November 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 15:16

Krieg

wieso kann ich mit meinen trebuchets keine mauern, etc mehr angreifen :bye:
und mit meinen großen armeen kann ich auch keine türme mehr angreifen.
nur, wieso nicht?


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 15:33

Man kann es in dem Screen nicht sehen. Vielleicht sind die Mauerteile und Türme bereits in Deinen Besitz übergegangen. Hast Du das schon geprüft?
  To dive or not do Dive? There is no question!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 15:36

Man sieht es nicht genau auf dem Bild, ich vermute da herrscht Neutralstatus. Kiek mal ob sich noch ein gegnerisches MH o. Dz im Einzugsbereich befindet. :hey:

Welche Kartennummer hast Du da.

goldlife

Ausguck

  • »goldlife« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 27. November 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2011, 15:38

ach verdammt. es ist nich in meinem besitz.. aber irgendwie, hat er frieden geschlossen, ohne das ich zugestimmt habe ^^. wie auch immer das passiert ist, das gibt Rache :D

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juni 2021, 11:12

Ist übrigens auch ein guter Trick zur Verteidigung der eigenen Inseln. Bring alle Strände in deinen Einflussbereich, bau sie mit Mauern zu und reiß die entsprechenden Markthäuser wieder ab. FERTIG! Als neutrales Gebäude werden die Mauern nicht mehr angegriffen, die Soldaten vom Gegner können da aber auch nicht mehr durch!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?