Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kintara11

Frisch Angeheuert

  • »Kintara11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. November 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 12:41

medaillen problem

Es werden bei meinem Profil keine Medaillen mehr freigeschaltet. Ich habe in einem Endlosspiel 500.000 Goldmünzen und 10.000 Einwohner auf leichter Schwierigkeitsstufe erreicht und habe denoch keine Medaille in meinen Profil bekommen.

Liegt es vielleicht daran, dass ich bei den Einstellungen die Katastrophen aktiviert habe und daher das Spiel als benutzerdefiniert gilt. -> Darf ich also für das Erreichen von Medaillen bei den Spieleinstellungen nichts ändern (nicht einmal die Spielziele)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kintara11« (9. August 2011, 12:56)


Columbus II.

Is Seefest

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2011, 21:51

Jap, du darfst nur die Spielziele ändern. Benutzerdefiniert wird nicht angenommen, also auch die Katastrophen aus.