Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 341

Mittwoch, 3. August 2011, 11:09

Sorry, aber da ist schon ein großes Tattoo drauf, kein Platz mehr für ne Bauzeichnung ...

Macht sich über die Palatschinke samt Sahne und Aprikosenmus her - der Po muss prall bleiben, wenn er schlaff wird und Falten kriegt, stimmt die Karte nicht mehr. :P

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 342

Mittwoch, 3. August 2011, 11:52

Kateker verfolgt kritisch die angeregte Unterhaltung

Was so eine Gläschen Wein doch für Wirkung zeitigt...

Olle Muffköppe werden zum Galan, die proppere Köchin mutiert zur Elfe...

Mal schnuppern...was unsere kleine Boardhexe da wohl wieder unter gemischt haben mag... interessant... diese Note Calamaresbein mit Fledermausohr...

Aber das reicht doch sonst nie... etwas Neues muss dabei sein...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 343

Mittwoch, 3. August 2011, 12:09

läßt einen Beutel unauffällig verschwinden

:baby: naja, auf nächtlichen Flugreisen per Besen begegnet einem allerlei und wenn bei dem Fluggerät (natürlich aus Versehen) die Saugfunktion eingeschaltet ist, dann wird das eine oder andere eingesaugt.....


öhm, sach mal Eichkater - wie lange willst denn noch auf der Kokosnuss herumbrüten? :scratch:

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

8 344

Mittwoch, 3. August 2011, 14:16

Da lässt der Karl voll den Tschäntelmän raushängen und für unsereinen wird die Kelle nicht mal richtig in den Topf getunkt (könnte ja außer Flüssigkeit auch Fleisch reinströmen). :maeh:
Na ja, wer einmal aus dem Blechnapf frisst.....

@ Arwen
Musst aber aufpassen das die Kontinente nicht weiter auseinanderdriften. :D


...schaut kurz in die Kombüse...
Hm, Kaffee ist auch keiner mehr da. Gehe ich mal auf Landgang zum einkaufen.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 345

Mittwoch, 3. August 2011, 17:32

Kokosnuss, hmm die kleine Boardhexe sagt "Kokosnuss" zu meinem Eierliebstem kleinen Nachwuchs?

Tja, der Vorteile eines abschnallbaren Beutels ist doch nicht zu unterschätzen:

erst hat die Sonne die Brutarbeit dort oben im Mastkorb übernommen, nun hab ich den Beutel dem Bären aufgebunden (mal umgekehrt...), :cry:
der hört eh nix von dem Gequake und bei seinen Tischmanieren fällt auch immer genug in den Beutel.
Das Kleine wird schon nicht verhungern.. :keks:

Ach Onkel Otto.. schon bei Muddern hieß es immer:
der Herrgott wohnt am Grund, also füll ich uns mal selbst auf... :hauwech:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kateker« (3. August 2011, 17:36)


8 346

Mittwoch, 3. August 2011, 17:53

Was soll ich denn mit dem Gedöns! :maeh:
Schnallt den Beutel dem Hausgeist um.
Ich glaub mein Muli priemt!
*grantel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 347

Mittwoch, 3. August 2011, 18:03

Bo(a)rdbüro für tierische Angelegenheiten


schaut, mit gezückter Schreibfeder, über den Brillenrand Kateker an

Ihr habt einen Nachwuchs zu vermelden? GrößeGewichtGeschlechtRasseundName? War noch jemand beteiligt an der Entstehung des Eierliebsten oder handelt es sich um Selbstbestäubung? Wurde Brutbeihilfe beantragt?

klopft ungeduldig mit dem Schreibgerät auf den Tisch - wirft einen missbilligenden Blick auf den Baeren

hier wird nicht geschrien - wartet bis Ihr dran seid...

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 348

Mittwoch, 3. August 2011, 18:04

Was der Bäer doch für ein Rabenvater ist :nope:
nix für Kuckuckskinder übrig, waaaa

Bei nem Geist fällt nix ab, höchstens durch.. da sieht das arme Kokoseikind nachher aus...

Ist denn keiner an Board der sich solch einer liebenswerten Aufgabe annehmen will?

Kateker steckt die Ohrstopfen tiefer rein und holt sich jetzt auch noch eine Nasenklammer dazu

Alles Rabeneltern hier, tststs....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kateker« (3. August 2011, 18:23)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 349

Mittwoch, 3. August 2011, 18:17

schaut sich verwundert um

:scratch: da war doch noch grad ein Baer hier....

langt dann über den Tisch, zieht mit einem
PLOPP

den Stopfen aus Eichkaters Ohr und zieht ihm an Denselbigen näher zu sich heran

Ihr habt wohl Bohnen in den Ohren, HÄ!?

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 350

Mittwoch, 3. August 2011, 18:48

Alter , Gewicht, Geschlecht.... woran erkennt man das? :keineahnung:

Außerdem schreit es wieder seit die Bohne aus meinem Ohr raus ist :maeh:

Bitte mach das es ruhig ist :tröst:.

War noch jemand beteiligt bei der Entstehung... 8)
tja wenn ich wüßte wie lange so eine Kokosnuss reift könnte ich ja mal im Kalender nachschlagen... :guggug:

Aber was soll der ganze Killifit eigentlich?? :maeh:

Wir sind hier freie Seefahrer, hier wird nix festgeschrieben!

Außerdem schreit det Teil immer noch.

Kateker sieht Karl der gerade aus seinen Tagträumen erwacht und sich auf einen lange Nacht vorbereitet..... :D
Schnell den Nachwuchs in die Kombüse gehängt, der wird auch mit der dünnen Suppe von Leihpapa Karl und Leihmama Arwen groß. :up:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 351

Mittwoch, 3. August 2011, 19:02

hebt die Augenbrauen bis zum Haaransatz

nu haltet mal Eure Balancierhilfe still - mir scheint Ihr habt von nix eine Ahnung, aber an einer Kokosnuss sich den Wolf brüten....

schüttelt seufzend den Kopf

wohin nur mit dem Schreihals

grübel,grübel,grübel

also Karl ist denkbar ungeeignet dafür, Arwen hat genug mit dem eigenen Zuwachs zu tun....hmmm :scratch: .....

:idea:HA!!!! legt es in Drahtwurms Koje, dort hat es genug Platz und ist ungestört

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 352

Donnerstag, 4. August 2011, 00:15

Danke Amelie, daß Du mich verschont hast, ich hätte das Teil an die Räuber verkauft. :hey:

Da es wiedermal regnet und das Rauschen müde macht, hüpfe ich in die Koje. :chrr:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 353

Donnerstag, 4. August 2011, 09:48

Stupst Karls Hängematte sanft an, damit er noch ein bisschen was von diesem ekligen Wetter (Nebel und Nieselregen ... :rolleyes: ) verschlafen kann und macht sich dann in der Kombüse einen heißen Kakao.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 354

Donnerstag, 4. August 2011, 12:40

sitzt gemütlich auf dem Sonnendeck, blinzelt in den strahlendblauen Himmel und beobachtet die Flugübungen des Jungbussards

8) jup, das macht der schon ordentlich...bekommt auch eine gute Haltungsnote für seinen Sturzflug

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 355

Donnerstag, 4. August 2011, 12:49

Hauptsache, er macht keine Bauchlandung ...

Stellt gerade den Kartoffelgratin in den Ofen und wird dann noch ein bisschen Fisch in die Pfanne werfen.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 356

Freitag, 5. August 2011, 00:02

Was für ein Wetter und eine Nacht, gestern strömender Regen, heute Sternenhimmel und lauwarm. Liege in der Hängematte und sinniere über das Dasein. Im Gebüsch kampeln sich Wildkatzen um die Gulaschreste, ich schlürfe den ungarischen Rotwein und verdrücke den letzten Palatschinke. Niemand in Sicht, werde den Rotwein Kieli runterschütten, er wollte mich vor dem Herings-Faß warnen, dabei kenn ich es schon, habe es mal ausgepicht, schon ne Weile her. :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 357

Freitag, 5. August 2011, 19:23

Regen, Regen, hab mein Vordach ausgebessert, sitze im Ohrensessel [ Geschenk von Amelie] und laß mich vom Regenrauschen einlullen. :chrr:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 358

Freitag, 5. August 2011, 22:26

Bin aufgewacht und es regnet immer noch, wer hat lust auf eine Buddel und ein Spielchen. Würfeln, Flaschendrehen oder Messerspicken zwischen die gespreitzten Finger? :D

8 359

Freitag, 5. August 2011, 22:31

Keine Zeit, habe Nachtwache, muss die "Öffi" beobachten. Es sieht aus als ob man wieder Annopolis beklauen will, bzw den Begriff zweckentfremden möchte.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 360

Freitag, 5. August 2011, 22:44

ANNOPOLIS, kenn ich, war mal mit der ' Smirnov ' in den Gewässern, habe auch zwei Inseln von Gold und Edelsteinenen erleichtert. Da war auch eine Spelunke von einen gewissen Gotthardt oder so, der hat sich dann irgendwie verpi..t. :D

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher