Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 301

Montag, 25. Juli 2011, 20:39

Hallo Karl I.
Hast du noch ein oder zwei gläschen für mich übrig, denn ohne alk hält man das nicht aus :totlach:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 302

Montag, 25. Juli 2011, 21:22

Habe ne Kiste mit 6 Flaschen ausgebuddelt, genügend da, komm vorbei, hier muß man höllisch aufpassen, sonst ist alles leer. :D

PS: Chantal ist ein übler Name der in der Ostzone gang+gebe war. :kotz:
Heutzutage wird das unter Kindesmißhandlung geführt. :hey:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 303

Montag, 25. Juli 2011, 23:41

Äääh, Uli, irgendwas läuft hier fürchterlich schief mit deinem Schwangerschaftstest! ?(

Läuft leicht verwirrt über Deck, in den Armen (schön warm in eine Decke gewickelt) das Neugeborene, legt es in der Kombüse ab.

Jemand Lust auf Calamari fritti?

Tappt immer noch kopfschüttelnd rüber zu Karl und Truge und bettelt um einen Schnaps ...

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 304

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:06

Siehst du, Arwen, das hast du nun von dem ganzen Sangria-Gesaufe während der Schwangerschaft. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt... :rolleyes:

Übrigens: Ich präsentiere euch hiermit voller Stolz unsere neue Erdenbürgerin Michelle Cassie Clinton.
P.S.: Wegen des Namens bin ich noch mit Bill in Verhandlung. Ich persönlich würde eine Johanna oder Ina vorziehen, aber beide Namen kann er leider nicht aussprechen :D

@Kateker: Über meine Nacht mit Bill in der Grünen Hütte kann ich selbstverständlich nichts erzählen, sonst hätten wir hier gleich den Geheimdienst am Hals. Hast du schon einen Namen für deinen Nachwuchs gefunden?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 305

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:13

Herzlichen Glückwunsch, entzückend, die Kleine! :up:

Wenn Bill die Namen nicht aussprechen kann oder sie ihm nicht gefallen, schlag ihm doch mal "Monica" vor ... :hey:

So, und nu gut Nacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (26. Juli 2011, 00:13)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 306

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:30

Tut mir leid Arwen, aber zu Deinem Schutz kann ich Dir kein Wässerchen geben, Du scheinst etwas durcheinander zu sein, wahrscheinlich eine Hormonpanne mit Nachwuchsdurchschüsse und sonstige Aussetzer.
Was soll die Nachgeburt in der Kombüse, ist ja ätzend, :kotz:, dat Gleiche gilt für Uli.. :maeh:

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 307

Dienstag, 26. Juli 2011, 03:40

Guten Morgen

Danke Karl I. für dein angebot, hab gestern dann doch etwas geschwächelt und ging zu Bett.
So, in die Kombüse und ne grosse Kanne Kaffee gekocht, auf dass der Tag beginne,
hier sieht's aus:maeh: , wie in einem Schw......... pfui deibel.
Schnell den Eimer genommen und durchgeschrubbt, echt schlimm diese We.... lassen
einfach alles liegen wo's liegt, wie nach nem Schlachtfest, nenene.
Schnappt sich ne Tasse und gönnt sich nach getaner Arbeit das schwarze Gebräu,
setzt nochmal Wasser auf um für Amelie den Tee zu kochen.

@ Arwen und Uli79, sieht's bei euch zu hause auch so aus, wie in der Kombüse?
Ihr beide werdet heute das Deck schrubben von vorne bis hinten und wehe euch ich finde noch eine Stelle die nicht Sauber ist, dann gibt's :keule:
An die Arbeit, die Eimer mit den Bürsten stehen an Deck und warten auf euch.

So, der Tee für Amelie ist auch fertig:schmatz:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 308

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:14

Das kannste ja wohl voll vergessen!!!! :maeh:

Tintenfischli (alias Megan Claire) hat Windeln an und was da sonst so in der Kombüse rumflog, war nicht von mir. Aber danke, dass du aufgeräumt hast, Trugerlein! :hey:

Karl, die Nachgeburt hab ich gleich rüber auf die Öffi geworfen, die werden sich wundern...

Schnappt sich ein Tässchen von Amelies Tee und legt einen Riesenstapel Handtücher zusammen.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 309

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:38

@ truge: Du spinnst wohl? Noch nie was von Mutterschutz gehört? :maeh:

Drückt truge die kleine Johanna Michelle Ina Cassie in den Arm und haut sich erstmal eine Runde aufs Ohr.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 310

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:47

A ja so machst du das also und so etwas nennt sich Mutter, kaum ist der kleine Schreihals da, schon schiebt man ihn ab jaja.
Schnappt sich das Häuflein Mensch und schlendert zu Karl I. hinüber und legt ihn vorsichtig Karl in die Hängematte.
Soll Karl sich damit ärgern :lol:
Mir reicht eines, mit meinem Enkelkind bin ich vollauf beschäftigt wenn ich zu hause bin.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 311

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:07

Holt Tintenfischli (alias Megan Claire) aus der Kombüse und legt sie zu Johanna Michelle Ina Cassie in Karls Hängematte. Riecht schon bissl fischig, deshalb noch ne frische Windel daneben, die wird Karl gleich brauchen ...

Geht ins Bad und sieht nach, ob sie Schwangerschaftsstreifen am Bauch hat

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 312

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:07

Komm grad aus'm Garten und hab die Schnauze voll, überall glitschiges Schneckenklump, muß erst mal einen Schluck nehmen und mich dann in der Hängematte etwas ausruhen. Uiuiui, was ist das, schon wieder glitschiges, na dann, spannt die Hängematte und läßt sie wie ein Katapult schnippsen, die beiden Glitschis fliegen davon und x Emmas hinterher, Festschmaus für sie. :lol:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 313

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:13

Mensch, Karl!!! Du bist soooo gemein!!! Die Kleinen haben grad so friedlich geschlafen!

Sammelt Tintenfischli und Johanna Michelle Ina Cassie wieder ein und legt sie - samt Windeln - neben Kielschwein ab, vllt taugt der ja eher als Babysitter...

Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

8 314

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:39

Babysitter ? Hm?! holt sein Dicken Planer heraus und sucht. Hmpf, die kommt nicht in Fage!
Blättert einige Seiten weiter Der auch nicht! Hm! Bleibt nurnoch ähm ja, Arwen du hast recht, Kielschwein!
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 315

Mittwoch, 27. Juli 2011, 01:20

Die Männer stellen sich hier an wie die ersten Menschen! Noch nicht einmal mit zwei kleinen Windelpupsern werden sie fertig :rolleyes:

Schnappt sich Tintenfischli (alias Megan Claire) und MJIC und lädt die beiden Schreihälse bei Arwen ab, die sich nun lange genug im Spiegel bewundert hat.

Ich brauche meinen Schönheitsschlaf :D

Geht wieder zurück in die Kajüte und :chrr:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 316

Mittwoch, 27. Juli 2011, 06:03

Zitat

Original von Kateker
Kateker ist nun doch froh, das dass mit dem Beutel funktioniert hat. Man(n) kann weiter in die Wanten klettern....
.......

Kateker entschwindet in das Krähennest und überlegt sich einen Namen für seinen Sohn (was anderes kann es gar nicht werden....)



Äugt zum Krähennest hinüber

:scratch:brütet Kateker an einer Kokosnuss oder warum dauert das so lange?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

8 317

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:55

macht mal Frühstück für die Mannschaft..und entschwindet wieder :hauwech:

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 318

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:16

Kokosnuss oder Kuckucksei.. :rolleyes:
den Beutel hängen wir mal in die Sonne, bekanntlich der Turbolader unter den Brütern...

hmmm da unten gibt es lecker Toast mit O-Saft und sauren Gurken

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 319

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:36

Wacht in ihrer Hängematte auf, links von sich die schreiende Johanna Michelle Ina Cassie, auf dem Gesicht das schmatzende Tintenfischli (alias Megan Claire). Löst mühevoll die festgesogenen Saugnäpfe von ihrem Gesicht und steht auf.

Schnell frisch wickeln, Johanna Michelle Ina Cassie ein Fläschchen in die Patschhändchen drücken, Tintenfischli (alias Megan Claire) ein bisschen pürierten Fisch kredenzen und dann ab in die Dusche.

Kateker: Toastbrot mit O-Saft und sauren Gurken? Au weia, du musst sehr schwanger sein ... :tröst:

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

8 320

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:02

/me wird auch wieder Vater. Selbst mein biblisches Alter schützte mich nicht, nun wird Brooke Jesse erwartet...

Wie bring ich das nur meiner Familie bei... und wo soll das Balg schlafen? Fragen über Fragen....


...sucht nach den sauren Gurken, um sie ins Nutellaglas zu stippen...
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher