Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8 241

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:29

Wer kein Problem mit englischer Sprache und auch Anno 1404 noch nicht hat, kann nur heute (!) (bzw. bis morgen früh 9 Uhr) auf GamersGate die Gold-Edition (ohne deutsche Sprache!) für etwas über 7€ als Download-Version erstehen. Nähere Infos dort:
http://www.gamersglobal.de/news/38077/ga…404-gold-update

Es gibt keine Sprach-Patches zum nachträglichen Umstellen auf deutsch! Die Annozone bietet dabei keine Hilfe an!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (17. Juli 2011, 16:09)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 242

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:11

Zitat

Original von Uli79

Bist du verrückt den guten Prosecco so zu verschwenden??? Sonst gibts heute abend wieder nur Sangria ausm Eimer.


Bist DU verrückt?! Das Proseccoglas hab ich natürlich vorher neben der Badewanne abgestellt!!!

Obwohl, Sangria aus dem Eimer trinken - mit einem einen Meter langen Strohhalm natürlich - klingt auch nicht schlecht!

Geht schon mal den Eimer blitzblank schrubben.

8 243

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:38

Zitat

Original von Larnak
Wer kein Problem mit englischer Sprache und auch Anno 1404 noch nicht hat, kann nur heute (!) (bzw. bis morgen früh 9 Uhr) auf GamersGate die Gold-Edition (ohne deutsche Sprache) für etwas über 7€ als Download-Version erstehen. Nähere Infos dort:
http://www.gamersglobal.de/news/38077/ga…404-gold-update


Und die Saftnasen welche das downloaden werden selbstverständlich die Annozone aufsuchen um es auf deutsch umzustellen. Ich sag es schon jetzt:

MÖGE EUCH DER BLITZ BEIM KACKEN TREFFEN! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 244

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:23

Zitat

Original von Arwen

Geht schon mal den Eimer blitzblank schrubben.


Scheinbar bist du doch verrückt: Ich trinke doch nicht aus dem Nachttopf vom Baeren! Dann schon lieber aus der Badewanne.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 245

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:00

Scheinbar setzt du andere Prioritäten als ich. :D :P

8 246

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:56

Ich nutze keinen Nachttopf, sondern die Fässer des Klabautermannes, oder die Stiefel unliebsamer User.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 247

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:55

Sitzt im Schneidersitz auf Deck, vor sich einen Eimer, gut gefüllt mit kalter Sangria, in der Orangen- und Zitronenscheiben sowie ein paar Zimtstangen gerade ihren Freischwimmer machen.

Wo bleibt nur Uli? Ich kann doch diesen 10 Liter-Eimer nicht alleine leertrinken?!

Steckt einen der langen Strohhalme in die Sangria und "probiert" schon mal ... hicks!

8 248

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:07

Oh, wie praktisch ein Putzeimer!
Nimmt sich die Angelegenheit mal zur Brust, kurz danach ist der Eimer leer und ein Putzlappen und etwas Seife fliegt dort hinein.
Braucht nicht "Danke" sagen, habe das gern getan, viel Spaß beim Feudeln!
Verschwindet in der Bilge
*Rülps, Wackel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 249

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:36

:D ....da wird sich das Kielschwein aber freuen...

klettert flink in die Wanten, hängt sich kopfüber in die Seile und wird von der Bewegung des Schiffes sanft in den Schlaf geschaukelt

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

8 250

Montag, 18. Juli 2011, 10:06

Moin moin allerseits!

He Baer, du hättest ruhig ein Schlückchen übrig lassen können.... :maeh:

An so nem beschissenen Montag wie heute würd ich mich gerne so lange besaufen, bis sich alle Probleme für eine Weile in Luft auflösen :uargh:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selinia86« (18. Juli 2011, 10:14)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 251

Montag, 18. Juli 2011, 10:07

Taumelt noch ganz unsicher auf den Beinen in die Kombüse und tritt in den Sangria-Eimer vom Vortag.

Auuuuaaaaa! Wer hat den hier hingestellt? Arrrrrwwwwwwwen?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 252

Montag, 18. Juli 2011, 10:34

Iiiiiich?!?! Die ich kein Wässerchen trüben kann???? :engel:

Putzt Uli mit dem Putzlappen die Nase, macht sich dann einen Cappuccino und setzt sich erstmal mit der Zeitung an den Tisch.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 253

Montag, 18. Juli 2011, 11:25

hangelt sich mühselig am Tauwerk hinab aufs Deck

grmpf, knörr menno, was war der Wind heut Nacht frisch

streckt sich ausgiebig

moin Arwen

tapert dann mit knackenden Gelenken in die Kombüse um sich einen Tee zu kochen

8 254

Montag, 18. Juli 2011, 13:47

Zitat

Original von selinia86
Moin moin allerseits!

He Baer, du hättest ruhig ein Schlückchen übrig lassen können.... :maeh:

An so nem beschissenen Montag wie heute würd ich mich gerne so lange besaufen, bis sich alle Probleme für eine Weile in Luft auflösen :uargh:


Komm zu mir in den Garten, ich habe jetzt ein weiteres Wespennest gefunden, nun sind es drei. Beim weiteren Arbeiten wurde ich abermals umschwirrt, diesmal waren es Hummeln. :engel:

:keineahnung: Frage mich wo die Hornissen diesmal hin sind, welche sonst in unsrer Hausmauer waren.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 255

Montag, 18. Juli 2011, 18:15

Bereitet Amelie ein warmes Bad mit Teufelskralle zu, da werden die Gelenke wieder geschmeidig! :tröst:

8 256

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:13

Hurra, sie zanken wieder, endlich habe ich wieder meine morgendliche Lektüre.

Die "Öffi", oder Waldorf und Stadler in 3D.

Irgendwie fehlen aber bunte Bilder zwischen den jeweiligen Pamphleten ebenso fehlen Kermit und Miss Piggi. Aber immerhin, die Serie wurde nicht abgesetzt, auch wenn der Hauptdarsteller verreisen musste. :hauwech: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 257

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:09

Genießt die letzten Sonnenstrahlen, nachdem dieser miese Sommer heute dafür gesorgt hat, dass eine ganze Maschine Wäsche so nass geregnet wurde, dass sie noch einmal in die Waschmaschine musste... :maeh:

Kramt ihre Unterlagen zum Regentanz heraus und fängt an, diesen rückwärts zu tanzen, um einen Sonnentanz daraus zu machen.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 258

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:18

Pocht mit dem Besenstiel an die Decke der Kajüte

Hört ihr mal mit dem Gehopse auf? Bei dem Krach kann ja kein Mensch vernünftig schlafen. Außderdem muß ich ständig niesen, weil mir Teile der Decke entgegenkrümeln.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 259

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:21

Was sind wir wieder empfindlich heute ... 8)

Reicht Uli eine Atemschutzmaske runter und hopst fröhlich weiter.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 260

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:24

Gibt auf und hopst mit

Man muß die Feste eben feiern, wie sie fallen... :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher