Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 101

Freitag, 24. Juni 2011, 18:06

Na gut, nächstes Mal frag ich Baers Althenne, ob sie extra für dich ein Ei zum Spinat legt! :hey:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 102

Freitag, 24. Juni 2011, 20:38

@ Arwen: Frag doch mal Aragorn, ob er vorbeikommt. Oder ist der immer noch damit beschäftigt, sein Krönchen zu putzen?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 103

Freitag, 24. Juni 2011, 20:49

Aragorn schnarcht schon friedlich. Aber ich kann ja mal Legolas und Gimli fragen, ob sie mitspielen. :hey:

8 104

Freitag, 24. Juni 2011, 21:31

hat Langeweile und haut Karl einen großen Fisch ins Genick.

*platsch*

Von wegen mir so ein Vieh ins Genick werfen...

*grantel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 105

Freitag, 24. Juni 2011, 21:59

Tja so ist das Leben, wer austeilt muß auch einstecken. Spring locker in die See um mich zu säubern, Salzwasser ist gut für die Haut. So 1 Meile reicht, jetzt ein Schlückchen und dann setze ich mich in Ohrensessel den Amelie mir geschenkt hat. Durch den Schlag mit dem Fisch sind meine Nackenschmerzen verschwunden. Werde ein bißchen feiern und den Kahn beobachten. :up:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 106

Freitag, 24. Juni 2011, 23:10

Legt den Rettungsring wieder weg und betrachtet kurz die Bugwelle, die Karl hinterlässt. Nicht schlecht, Herr Specht!

Spuckt auf die Würfel in ihrer Hand und wirft: Sechs! Rückt ihre Sektflasche (Rotkäppchen Rosé Trocken) aus dem Loch, würfelt nochmal: Vier! Schmeißt Ulis Sektflasche (Jules Mumm extra dry) raus - dafür muss Uli ein Glas Sekt auf Ex leeren!

hicks ...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 107

Freitag, 24. Juni 2011, 23:52

hängt gemütlich kopfüber in den Wanten

...aber nicht schummeln Arwen :D

klaubt dann eine Kokosnuss aus einem Sack der baumelnd an einem Seil hängt

Karl sieht so unterbeschäftigt aus 8)

holt aus und wirft die Nuss geschmeidig in seine Richtung

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 108

Samstag, 25. Juni 2011, 00:11

HEY KARL
zieh den Kopf ein die Kokosnüsse fliegen heut so tief :lol:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 109

Samstag, 25. Juni 2011, 00:19

@truge

Danke für die Warnung, köpfe lässig die Nuß in Richtung der beiden Spielmäuse, oje alle Spielsektflaschen scherbeln durch die Gegend--Sorry-- :D, darauf muß ich gleich noch einen Schlürfen. :totlach:

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

8 110

Samstag, 25. Juni 2011, 07:16

Morgen,
so erstmal einen Kaffee kochen hier für die Saubande.

legt noch ein paar Brötchen und Croissants auf den Tisch
und für Arwen eine große Torte ( Schwarzwälder Kirsch ) zum Geburtstag und ein paar Flaschen Rotwein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlei« (25. Juni 2011, 07:16)


8 111

Samstag, 25. Juni 2011, 07:43

*steckt neunundziebzig Kerzen in die Torte*

Kann sie nachher aushusten oder mit Karls Krücke ausklopfen!

*Verschwindet mit den Croissants* :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 112

Samstag, 25. Juni 2011, 09:55

deckt den Frühstückstisch mit allerlei Köstlichkeiten für Arwen

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 113

Samstag, 25. Juni 2011, 10:13

Kommt mit einigen Flaschen gut gekühltem Sekt und etlichen Sektgläsern in die Kombüse und freut sich über die Leckereien, die schon da sind.

Das sind aber ziemlich viele Kerzen, Baer!

Nimmt 37 Kerzen wieder heraus, steckt sie dem Baer unter den Puschel und zündet sie an.

So, und jetzt weiß auch jeder, wie alt ich bin -spießbürgerlich zu sein, das hat mir noch niemand vorgeworfen! :dudu: Karl!

Füllt die Sektgläser, nimmt sich eins, legt eine Platte mit Bryan Adams' "Summer of 69" auf, setzt sich zufrieden grinsend aufs Sonnendeck und genießt ihren faulen Tag ...

:sektgeb:

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

8 114

Samstag, 25. Juni 2011, 13:58

Hmpf, alles schon aufgefuttert. Nix mehr da und das Weibsvolk torkelt jetzt schon sektselig übers Deck.

Da verdrücke ich mich lieber auf den Fußballplatz und schlabber nachher ein leckeres Bierchen :hauwech: mit dem Nachbarn.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 115

Samstag, 25. Juni 2011, 14:14

Schlappt - immer noch im Schlafanzug! - über Deck und füllt ihr Sektglas nach.

Hm, nur noch paar Krümel von der Schwarzwälder übrig, was für eine verfressene Baggage! :D

8 116

Samstag, 25. Juni 2011, 16:50

*Lässt einen fahren und setzt dabei ein Segel in Brand*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 117

Samstag, 25. Juni 2011, 18:24

Oh, schöööön, Feuerwerk ... hicks ...

:sektgeb:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

8 118

Samstag, 25. Juni 2011, 19:35

..schmeißt dem Bären im Vorbeiflug nen fetten Hering ins Genick.. kippt noch einen großen Eimer Wasser übers Brandloch vom Segel
undlöstsichwiederauf

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 119

Samstag, 25. Juni 2011, 21:57

Zitat

Original von Arwen
[Nimmt 37 Kerzen wieder heraus, steckt sie dem Baer unter den Puschel und zündet sie an.

So, und jetzt weiß auch jeder, wie alt ich bin -spießbürgerlich zu sein, das hat mir noch niemand vorgeworfen! :dudu: Karl!



Meine Hochachtung, Arwen das zu posten :up:, bei vielen anderen Usern da weiß man nicht ob es Männlein oder Weiblein ist, also postet man mit Zwitter oder es sind Windelkrieger. :D

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 120

Samstag, 25. Juni 2011, 22:03

Zitat

Original von Arwen

Nimmt 37 Kerzen wieder heraus, steckt sie dem Baer unter den Puschel und zündet sie an.



37? Meinen Quellen zufolge ist unsere Arwen ca. 2700 Jahre jung *hust*
Da brennt dem Baeren nicht nur der Puschel ab :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (25. Juni 2011, 22:06)


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher