Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 041

Montag, 20. Juni 2011, 13:31

Männer doch auch! Nur dass bei denen "das Eine" was anderes ist als bei uns. 8)

Oben regnet's, da bleibt das Sonnendeck heute wohl besser gesperrt.

Setzt sich mit einem Buch und einem Cafè Latte unter Deck, um in Ruhe zu verdauen...

8 042

Montag, 20. Juni 2011, 22:45

In letzter Zeit haben sich wieder diverse Pappnasen angemeldet, Fragen gestellt und sind einfach wieder abgetaucht.

Die Ferienzeit beginnt, ich wäre dafür das Forum bis Mitte September für Neuanmeldungen zu schließen.

Befürworter mögen mir bitte Morgen früh einen Krapfen mit Erdbeermarmelade und einen Milchkaffee kredenzen, danke. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 043

Montag, 20. Juni 2011, 22:51

Und was kriegen wir dafür? Noch mehr der üblichen Baerenlaune?

Überlegt, wo sie morgen Früh einen Karpfen Krapfen mit Erdbeermarmelade herkriegen soll ... :scratch:

Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

8 044

Dienstag, 21. Juni 2011, 07:53

tz noch keiner da und da sage noch einer studenten seien langschläfer

macht sich nen sehr starken kaffee und verschwindet wieder

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 045

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:12

Kateker grübelt kurz und entsinnt sich des letzten Krapfens vom Karneval...

Mal sehen ob dieser FreizeitGrantler merkt, dass das Gelbe im Krapfen für Senf steht. 8)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 046

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:20

Moin. :kaff:
Freu mich schon, der Baer gibt heute Krapfen aus um sich einzuschmeicheln. :up:

8 047

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:29

Ja, Karlchen hier hast du einen Krapfen. Kateker gab ihn mir also muss dieser Krapfen auch gesund für dich sein.
Ansonsten könnte ich noch eine Runde Kopfnüsse feil bieten.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 048

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:46

Mm, der Krapfen vom Baer sieht ja gut aus, aber ich schenk ihn lieber weiter, ich trau dem Frieden nicht. Schnipst den Krapfen in die Hängematte von Arwen . :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 049

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:02

Betrachtet den Krapfen verlangend und leidenschaftlich - entscheidet sich dann aber aus Kaloriengründen dagegen und schiebt ihn Uli rüber.

Du kannst den sicher vertragen, Mäuschen. 8)

Und Maglor: nur weil wir so früh noch nicht hier sind, heißt das nicht, dass wir noch im Bett liegen! Zwischen 6:00 und 9:00 Uhr organisieren einige von uns schon mehr, als andere am ganzen Tag! :P


Kleiner Rat für alle, die sich mal ehrenamtlich engagieren wollen: wenn ihr nach den Ferien in die engere Wahl als Elternbeirat kommt, dann lehnt den Job auf jeden Fall ab, wenn der Lehrer kurz vor der Rente steht! Die neigen nämlich dazu, gaaaaanz viel Arbeit auf den Elternbeirat abzuschieben - und sind dann nie erreichbar, wenn man sie mal braucht! :maeh:

Brezelt sich auf und fährt dann in die Schule, wo der Klassenlehrer vom Mittelchen endlich in den (wohlverdienten??? ja, aber für Eltern und Kinder!) Ruhestand verabschiedet wird.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 050

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:02

Hmmmm lecker Brezel, mit Kajal unterlegt und etwas Rouge auf der Wange... :guggug:

süß, sehr süß... :up:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 051

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:07

Zitat

Original von Arwen
Du kannst den sicher vertragen, Mäuschen. 8)


Zieht die Waage zu Rate

Eigentlich ein absolutes No-Go, aber dank der Hirschhausen-Diät doch möglich!

Verschwindet ins nächste Häagen Dazs, um schnell ein Kilo Eiscreme zu besorgen. Mit Karamellsauce *yummi*
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (21. Juni 2011, 13:09)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 052

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:13

Beobachtet besorgt, ob Uli den senfgefüllten Kreppel wirklich essen will, bereit, ihn ihr in letzter Sekunde aus der Hand zu schlagen .... Uli wird doch hoffentlich so schlau sein, den noch weiterzureichen?

Denkt an Graf Fito und geht erst mal ne Runde lachen ... :totlach:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 053

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:24

...dieser Graf hat es in sich

:totlach:lacht eine Runde mit

8 054

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:34

Zitat

Original von Arwen
Kleiner Rat für alle, die sich mal ehrenamtlich engagieren wollen: wenn ihr nach den Ferien in die engere Wahl als Elternbeirat kommt...


Lass mich raten, du trägst eine Hornbrille, bist spindeldürr und heißt Christa.

So eine hatten wir auch in der Nachbarschaft. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 055

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:16

Zitat

Original von Kateker
Hmmmm lecker Brezel, mit Kajal unterlegt und etwas Rouge auf der Wange... :guggug:

süß, sehr süß... :up:

Zitat

Original von Dickerbaer

Lass mich raten, du trägst eine Hornbrille, bist spindeldürr und heißt Christa.


Was die Phantasie doch für Spiele mit uns treibt... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kateker« (21. Juni 2011, 18:16)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 056

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:42

Zitat

Original von Dickerbaer
Lass mich raten, du trägst eine Hornbrille, bist spindeldürr und heißt Christa.


Nein, nein, und auch nein. Aber zumindest bei zwei Punkten bist du relativ nah dran. :P

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 057

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:05

Falls ihr euch wundert, wo euer Regen bleibt - den haben wir :up:
Hab's gerade noch rechtzeitig nach Hause geschafft.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (22. Juni 2011, 17:05)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 058

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:48

Ähm, nöö, der Regen war auch hier. Was für ein Unwetter! Ich hab schnell alle Stecker aus den Steckdosen gezogen, die Fenster verbarrikadiert und mir dann das Spektakel durch die Scheibe angesehen.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

8 059

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:48

Zitat

Original von Arwen

Zitat

Original von Dickerbaer
Lass mich raten, du trägst eine Hornbrille, bist spindeldürr und heißt Christa.


Nein, nein, und auch nein. Aber zumindest bei zwei Punkten bist du relativ nah dran. :P


Dann, Christiane vllt? Und deine Fast-Hornbrille solltest du wirklich mal an deine Augenstärke anpassen lassen. das waren zwei. das driite is ja auch keine Alternative 8)
  aka Legofan :P

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 060

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:56

Tja, du entfernst dich wieder weiter von der Wahrheit, aber du wirst es überleben ... :tröst:

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher