Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 021

Samstag, 18. Juni 2011, 10:59

Macht einen weiten Bogen um die Milch, als sie truge mit der Keule in der Hand sieht und begnügt sich mit einem Marmeladenbrötchen und einem Kaffee to go. Heute wird Arwen im Ausguck vertreten.

Wäre der nur nicht so verdammt hoooooch.... :cry:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8 022

Samstag, 18. Juni 2011, 11:12

schaut mal aus dem Ausguck aufs Deck wer da so flennt.
"Watt is Määchen, willst du rauf zu mir, soll ich helfen?"
  Timeo Danaos et dona ferentes.

8 023

Samstag, 18. Juni 2011, 11:13

Bleib mal schön hier unten, ich werde das schon übernehmen.

*Tätschel*

Kramt alles vom Tisch zusammen, außer der Milch und begibt sich auf seinen Posten.

Der Iceman möge sich hier nicht so fett machen! :maeh: Mag er ein Wurstbrot?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8 024

Samstag, 18. Juni 2011, 11:18

freut sich über die Ablösung, nimmt das Wurstbrot hangelt sich an Deck und trinkt die Milch dazu. *lecker*

Stellt Arwen dafür das "alte Hausmittlel, heißer Rotwein" hin. Wohl bekomms. :hauwech:

Legt sich im Amelies Liegestuhl und pennt auf der Stelle ein. :engel:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (18. Juni 2011, 11:20)


marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

8 025

Samstag, 18. Juni 2011, 11:39

beobachtet fasziniert den Bär im Ausguck

Mal sehen wie lange der Mast das aushält, schwankt ja schon ganz schön :D

Naja werd schon mal den Grill fürs Mittagessen anheizen....

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 026

Samstag, 18. Juni 2011, 16:14

Ist froh, daß sie nicht in den Ausguck muss, mag aber auch die Grillerei nicht besonders und setzt sich neben Arwen, um ihr beim Rotwen trinken etwas unter die Arme zu greifen.

Kranke sollte eh lieber Tee trinken.

Schiebt ein Glas Fencheltee rüber.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

8 027

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:38

ACHTUNG ACHTUNG! Eine wichtige Durchsage! Es sind gefährlich stark übermüdete Baeren an Bord, bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Ihre Kajüten nicht. Viel Dank!
  aka Legofan :P

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 028

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:30

Kehrt von einer zweitägigen Hochzeitsfeier in der Nähe von Nürnberg zurück an Bo(a)rd und ist gerührt und dankbar, wie lieb alle an sie gedacht haben, sogar der Baer hat die Milch für Heilzwecke unberührt gelassen.


Ihr seid so liiiiieeeeeb ... :schmatz:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 029

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:35

Freut sich wie ein Schnitzel, daß Arwen wieder da ist und fällt ihr in die Arme :hug:

Öffnet eine Flasche Rotwein und stellt zwei Gläser bereit. Dazu noch ein Tablett mit lecker Käsehäppchen.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 030

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:06

Lässt sich neben Uli plumpsen und stößt mit ihr an.

Hm, Schnitzel mag ich gerne, vllt sollte ich dich einfach auffressen ... :D

Ich war fast das ganze Wochenende weg auf einer wunderschönen Hochzeit und hab mir den Wanst mal wieder sowas von voll geschlagen - aber für ein paar leckere Käsehäppchen ist immer Platz!

Klappt ein Backgammon-Brett auf und verteilt die Steine. Magst du?

8 031

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:09

Erst herumwinseln, dann feiern, dass haben wir gerne!
Lässt vom Mast vergammelten Fisch herab"regnen".
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 032

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:56

Spannt blitzschnell einen großen Schirm über sich, Uli und dem Backgammon-Brett auf und schüttelt nur den Kopf.

Neidisch? Soll ich mal aufschreiben, was es alles zu essen gab?

8 033

Montag, 20. Juni 2011, 00:11

*Hat ab jetzt wieder schlechte Laune*

Als Erstes trage ich all diejenigen in meine "Schwarze Liste" ein, welche sich hier erfrechen nach Support zu fragen und dann eine DxDiag verweigern.

"Uh, ich bin ein IT Experte, ihr seid alle doof! Nein meine DxDiag kriegt ihr nicht ihr müsst es auch ohne können. Vom Spiel habt ihr natürlich auch keine Ahnung, helft mir bitte ich weiss nicht weiter, alles ist so asynchron. Mein TI 30 Galaxy kann das gewiss. "

Danach werde ich mir eine Art und Weise überlegen, wie ich solche Leute durchbeleidigen kann ohne aus dem Forum zu fliegen.

Wenn ich damit durch bin, lese ich mir den Dummbatz Thread im Öffi in Sachen "Userwünsche" durch um die richtige Grantigkeit zu erreichen, damit der Klabautermann alle Personen welche auf meiner Liste stehen sperrt, nur um vor mir Ruhe zu haben.

--> Und Kaffee und Tee wirds hier auch nimmer geben, ihr seid eh alle zu hibbelig! :maeh:


*schließt die Kombüse ab*


Und Legofan möge zu Bett gehn, Morgen is Schule! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8 034

Montag, 20. Juni 2011, 07:40

nimmt einen bolzenshcneider geht zur kombüse schließt diese mit dem bolzenschneider auf, kocht dann ne große kanne kaffe und stellt frische brötchen raus. ein kühles :hauwech: darf natürlich auch nicht fehlen :g:
 
->Alles ist möglich!<-

8 035

Montag, 20. Juni 2011, 08:22

*Stellt alles wieder in die Kombüse und schließt alles inkl des Bolzenschneiders ein.*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 036

Montag, 20. Juni 2011, 10:26

Moin. :kaff: Der Baer macht wieder wuhling auf'n Kahn. Wahrscheinlich hat er wieder schlechte Laune, die Alleinstehenden sind immer so wunderlich. :D

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 037

Montag, 20. Juni 2011, 10:51

Vielleicht zwicken ja seine Feinripp-Schlüpfer :D

Verkriecht sich ganz schnell mit einem Brötchen und Kaffee in der Koje, um nicht vom Baren an der Ra aufgehängt zu werden.

@ Arwen: Glaub es oder nicht, aber ich habe noch nie Backgammon gespielt.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 038

Montag, 20. Juni 2011, 11:50

Und nu?! Müssen wir doch wieder auf Mensch-ärgere-dich-nicht umsteigen?

Oder lass uns lieber von hier verschwinden, wenn der Baer schlechte Laune hat, ist er mit Vorsicht zu genießen.

Bestellt sich eine Pizza, irgendwas muss frau ja essen, wenn die Kombüse verbarrikadiert ist... Sonst noch jemand?

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 039

Montag, 20. Juni 2011, 11:57

Kombüse abgeschlossen?! :scratch: .....

wühlt in den Hosentaschen herum

da muß doch...ja wo hat sich denn das Ding versteckt....

sucht tastend herum

ahhh, habs gefunden

hält triumphierend einen Dietrich in der Hand, porkelt damit am Schloß herum

:D sodele, immer herein spaziert

schiebt die knarrende Tür der Kombüse auf

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 040

Montag, 20. Juni 2011, 13:29

Mädels, Mädels, ihr denkt immer nur an das Eine... :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher